10x und 50x für alle Kochrezepte

  • Guten Morgen,

    das Thema liegt mir schon länger auf der Brust und ich wollte es einfach mal einwerfen ob man nicht für jedes Kochrezept ein 10x und 50x Rezept machen kann.
    Ich weiß dass jetzt einige mit dem Argument "AFK-Kochen/Craften" kommen werden, aber ich sag wie es ist, keiner von uns ist wirklich anwesend beim Kochen und 50x Enter drücken (sogar viel öfter bei dem Verbrauch im Lager) bereichert mein RP jetzt nicht sonderlich. Es wäre einfach schön wenn ich nicht so oft Enter drücken müsste und nebenbei dann Tippen und schreiben kann ohne dabei den Kochfluss zu unterbrechen, denn was da manchmal für Zeiten rauskommen während ich am Kochtopf stehe... sind nicht mehr lustig. Kann man die 10x und 50x Rezepte nicht einfach für alle Berufe einbauen in denen viele Gegenstände in Massen hergestellt werden?

    Ich denke mal es ist jedem klar was ich vorschlage, deshalb halte ich den Post mal klein.

    Küsschen und viel Liebe,
    Rigge, der sehr erschöpfte Koch.

    Leg dich nicht mit mir an, denn ich bin der Koch mit den kriminellen Verbindungen

  • Voll und ganz dafür, zwar nicht für alle Rezepte aber für Beerenkompott, Apfelkompott, Pilzsuppe welche ja die richtigen Noob-Rezepte sind gerne ..

    Vorallem für Sauberes Wasser und Gewürze .. würde ich mir ein x50 wünschen.

    Für die ganzen Anspruchsvolleren eher weniger, da fehlt meistens die Masse an anderen Items und da ergibt es keinen sinnlichen Grund warum man diese massig produzieren könnte.

    Echt keine Lust mich durch die 5k Eichenblätter und Blauflieder zu kochen die in meinem Lager hocken und das möchte ich ehrlich gesagt auch niemand anderen antun!

    Muss gefühlt jede Woche an die 600 Bier brauen und selbst dafür würde ich mir irgendwie und irgendwo ein x50 wünschen.

  • Also alles was so 30 Sekunden und weniger dauert kann man da ruhig reinpacken, ja. Aber wenn man sich beschwert dass man jede Minute mal ne Taste drücken muss... weiß ich nicht.


    Einmal pro Minute wäre ja schön, aber alle 10 Sekunden Enter drücken bei Gewürzen ist schon absolut ekelhaft. Wie Luna schon anmerkte. Wenn ich on komme und mir gesagt wird "Wir brauchen Gewürze" und ich sehe 5k Eichenblätter und Blauflieder, dann sitz ich da legitim ein paar Stunden dran und muss alle 10 Sekunden Enter drücken. Danach muss ich aus den Gewürzen noch die Gerichte zubereiten. Das ist manchmal unwitzig wie lange ich in der Küche im RP stehe. Koche manchmal die ganze Nacht und bereichernd fürs RP ist das echt nicht.

    Leg dich nicht mit mir an, denn ich bin der Koch mit den kriminellen Verbindungen

  • Ja grad die Lehrlingsrezepte wo die Leute dir das Zeug in Tonnen anschleppen. Der Chef hat 1400 Waldbeeren von jemand angekauft und ich hab knappe 40 Minuten ~230 mal Enter gedrückt. Das ist einfach stressig um nebenbei zu RPen. Als ich noch im Akkord Fische angebraten hab für die Stadtfischerei konnte man dank der 50x Variante immer sehr nette Gespräche nebenher am Lagerfeuer haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!