Neue Guard-Animation

  • Hallo und ein herzliches "Erwache" in die Runde.


    Ich verliere nicht allzu häufig viele Worte, deshalb schlage ich es einfach kurz und bündig vor:


    Eine neue Guard-Animation, bei der der Charakter das Schwert (1H/2H, idealerweise) gen Boden richtet, und die Hände auf den Knauf/das Heft legt. Je nach Länge der Waffe könnte man damit natürlich auch die Spitze im Boden verschwinden lassen.


    Eine Variation davon wäre eventuell Guardkneel, in der der Charakter kniet und eine ähnliche Animation durchführt- gerade für Gebete vor einem Event wäre das bestimmt interessant, oder auch um kniende Verletzte auszuspielen


    Da ich technisch ungefähr so versiert wie ein Stein bin, habe ich mir um die Umsetzung auf selbiger Ebene bisher keinerlei Gedanken gemacht.


    Für beide Animationen habe ich einfach mal Referenzmaterial hinterlegt- Bilder sagen nunmal zumeist mehr als tausend Worte.



    Ich hoffe, der Vorschlag gefällt Euch!


    Der Schläfer Erwache!

  • Das wäre so geil. So ne richtige Knien Animation wäre sowieso geil, will ja unserem Baron mal den richtigen Respekt zeigen

    Mir fällt da die Animation ein, wenn man sich vor einer Truhe kniet.
    Also genau DIE die uns fehlt. In dem der Charakter dann den Arm auf einem Knie ablehnt, wir haben nur die Truhe-Plündern und Truhe-Aufhalten-Animationen.

  • Richtig und wichtig!


    Angemessene Ein-Bein-Knien-Animationen sind immer sehr willkommen. Wäre klasse wenn man das umgesetzt bekommt.
    Die beiden Truhen-Animationen sind halt doch etwas anderes und der "Kniende /pray" ist für viele Gelegenheiten halt too much.

    /gang schreitenalt und dann /sit sind das normalste Hinknien, das bisher mit Animationen möglich ist. So sitzen wir in der Bruderschaft gern. Bis die wunderbare Idee Skaelns umgesetzt wurde, kannst du dir damit behelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!