Selbstteach bug bei Arbeitspunkten

  • Hallo ich hoffe das ich damit hier richtig bin, hab bereits 2 Supporter angeschrieben, haben es gelesen aber nicht drauf reagiert, darum jetzt hier.


    Charakter: Bestaro aus Khoriniis


    Anfangsstats: Stärke 5, Geschicklichkeit 7 schätze das ist bedingt durch meine Antworten beim erstellen des Chars.


    Was ist passiert?


    Also es gibt ja das System mit den 10 Arbeitspunkten die man von zeit zu Zeit erhält wenn man einer Arbeit nachgeht, diese 10 habe ich bereits erhalten (durch Chat Nachricht), nun 8/10 Punkte konnte ich verteilen die auch in den Werten dann angezeigt wurden also 15 bis dahin, da ich Jäger/Bogenschütze werden möchte hab ich alles auf Geschicklichkeit gelernt. Ich habe mit Albrecht 1x Trainiert und erhielt dann den Teach für 1 Attribut und 1 Waffentalent.


    Das Problem was ich habe ist, das ich demnach jetzt bei einem Geschicklichkeitswert von 18 sein müsste, allerdings steht bei mir nach wie vor 16 da, als ich die letzten 2 Punkte mit /lern geschick angewendet habe wie auch zuvor die 8 anderen wurden diese zwar verbraucht, aber es kam weder ein Sound das ein Teach erfolgte noch die Werterhöhung.


    Wäre super wenn da mal einer der Verantwortlichen schauen könnte was da los ist.


    Gruß Bestaro


    P.S: Wenn ein Screenshot von meinen Werten Benötigst wird kann ich den nachliefern.

  • Ganz genau und wenn du den Geschick Bonus genommen hast wird die Skalieren auch noch mal um 2 Erhöt. Also nicht ab 15 sondern ab 17 geschick. genauso wie alle weiteren steigerungen.


    Glaub das ist eher ne Rumerzähl-Legende, da ist nichts von einem Teamler irgendwo bestätigt das man mit dem startbonus die caps verschiebt.

  • Glaub das ist eher ne Rumerzähl-Legende, da ist nichts von einem Teamler irgendwo bestätigt das man mit dem startbonus die caps verschiebt.

    Da das System auf Teaches reagiert und nicht auf Statpunkte, ist es logisch, dass die Grenze ebenso um 2 erhöht wird.

    Außerdem gibt es viele Leute, die das schon bestätigt haben. Einen immer wiederkehrenden Bug halte ich für unwahrscheinlich :P

  • Also habe es eben mal getestet mit den Arbeitspunkten. Tatsächlich brauch ich auch nach 15 geschick 2 Arbeitspunkte. Caly soll das so sein?


    Ich bin mir wirklich recht sicher wenn man den Bonus gewählt hat für Geschick oder Stärke das die Teach anforderungs Stufe auch verschoben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!