Ich melde mich mit diesen Schreiben entgültig vom Projekt ab...
Da ich keinen Sinn und keine Zeit finde das Zeitintensive Spiel zuspielen...
Hätte gehofft mehr RP zu erleben
War mir eine Freude...
Ich melde mich mit diesen Schreiben entgültig vom Projekt ab...
Da ich keinen Sinn und keine Zeit finde das Zeitintensive Spiel zuspielen...
Hätte gehofft mehr RP zu erleben
War mir eine Freude...
Hätte gern noch weiter gespielt
Hätte gern noch weiter gespielt
Hau rein Vigo hat spaß gemacht mit dir du wirst nicht vergessen !
Ab der kommenden Woche bin ich auf Ausgrabung und dann bis Ende Oktober nicht anwesend.
nimm Laptop mit
Melde mich erstmal für unbestimmte Zeit ab
Familienmitglied hatte Vorhin einen Arbeitsunfall und liegt auf der Intensivstation
Familienmitglied hatte Vorhin einen Arbeitsunfall und liegt auf der Intensivstation
Gute Besserung von mir insallah geht's ihm bald wieder besser
Auch von mir gute Besserung
Gute Besserung!
Melde mich erstmal vom Projekt für eine Woche ab, die Luft ist raus scheiß Rp Momentan und die guten Leute gehen inaktiv.
Nach der Woche schaue ich ob das eine permanente Abmeldung wird oder ich wieder am Projekt teilnehmen werde.
LG mares
Ich bin doch da.. ??
Melde mich erstmal vom Projekt für eine Woche ab, die Luft ist raus scheiß Rp Momentan und die guten Leute gehen inaktiv.
Nach der Woche schaue ich ob das eine permanente Abmeldung wird oder ich wieder am Projekt teilnehmen werde.
LG mares
Werde Morgen mal wieder reinschauen, da ich nun mit einpaar geschrieben hab, vill auch später ma schauen danke für die Pms auch an Thoron der mit schelle gedroht hat haha
Werde Morgen mal wieder reinschauen, da ich nun mit einpaar geschrieben hab, vill auch später ma schauen
danke für die Pms auch an Thoron der mit schelle gedroht hat haha
willkommen zurück keule
Kacknoob. Das nächste mal gibts Kopfnuss.
Semi aktiv da GMP Motivationstief.
Pls such 'nen Ersatzwirt. Rodriguez
Semi aktiv da GMP Motivationstief.
Pls such 'nen Ersatzwirt. Rodriguez
juuuuuuuuuuuuunge
Zwischen Donnerstag und Sonntag wenig bis gar nicht da. Helf meinem Bruder beim Umzug. Ich nehme Schlappi zwar mit, kann aber nichts versprechen (30.09 - 03.10.)
Von heute bis Freitag nicht da.
Party People ich werde mich von nun an von MTO zurückziehen und meinen Posten, als oberster Spielleiter abgeben, so wie den Charakter Gaius als NSC der Spielleitung und den Admins übergeben.
Die Gründe hierfür sind recht einfach: Ich habe keine Lust mehr. Ich habe in den Server und gerade in die Beihilfe zur Entwicklung von MTO 2.0 sehr viel Zeit investiert und mit viel Herzblut gut und gerne meinen Teil beigetragen. Aber gerade in den letzten Wochen habe ich gemerkt, mir fehlt die Lust mich Tag ein Tag aus mit irgendwelchem Stress auseinanderzusetzen. Ich habe damals mit MTO angefangen, um Rollenspiel in einem Gothic Setting zu spielen und nicht um mir ständig den Stress, den Zickenkrieg und das Geheule von erwachsenen Männern (hier muss ich ausnahmsweise mal nicht gendern, da alles Typen^^) anzuhören.
Trotz der vielen durchaus auch positiven Erfahrungen überwiegt, gerade in letzter Zeit, der Anteil an unnötigen Diskussionen und Stress, auf den ich persönlich keine Lust habe und der mir die Motivation raubt. Daher werde ich mich vom Projekt abmelden und wünsche euch dennoch viel Spaß!
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben meine Freunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!