Feuerjunge2

  • Mitglied seit 10. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
273
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
158
  • Schlaf eine Nacht drüber, im ersten moment ist es immer Scheiße einen char zu verlieren, aber du hast auch vieles gelernt was RP angeht in der Zeit.

    Komm mit einem neuen char, schlag eine Richtung ein die du mit Vigo nicht gemacht hast und schau was sich ergibt.

    • Werde ich nicht machen...

      Denn ihr habt mir wirklich kein Abschluss zum Spiel geliefert das mir die Lust wirklich kaputt gemacht wurde an den Projekt Teil zunehmen ... Ich hatte kein Stimmrecht darauf was mit meinen char geschah und konnte dementsprechend reagieren... Das kann mir beim nächsten Mal wieder passieren und das war mir nicht klar dass das so gehandhabt wird ... Und es sich jetzt anfühlt als wäre die Zeit umsonst gewesen und Vigo nie existiert hätte...

    • Du kannst immernoch per Ticket ein Veto einlegen, dann entscheidet das Team darüber.

      Im RP haben sie dich doch gewarnt, du sollest nicht gegen das neue Lager agieren sonnst stirbst du, wenn du die Drohung nicht ernst genommen hast, ist es leider unglücklich gelaufen.

      Wie gesagt, aus Fehlern lernt man (Für das andere Lager zu Spionieren ist nicht ohne Gefahren, dann noch weiter gegen die Leute zu agieren birgt eben noch mehr Gefahren für sich)

      High risk high reward.

    • Jetzt Mal ehrlich... Das gilt doch für jeden aus dem AL ....

    • Da aber gezielt jedesmal auf mich zu gehen hat euch wohl Spaß gemacht...

    • Du warst der einzige der im NL Spioniert hat, oder zumindest dabei aufgeflogen ist... Selbst nachdem du schon in Verdacht standest zu Spionieren wurdest du immer und immer wieder verdächtig und am ende sogar dabei gehört wie du es gesagt hast....

      Dann Erzählst du es im AL rumm und es läuft so aus dem Ruder das sie Tyvor plötzlich töten wollen, was genau dachtest du denn wird das im RP für dich an konsequenzen haben?