Jetzt haben nochmal alle eine Chance ihr RL auf die Reihe zu kriegen, bevor sie sich mit dem Release von MTO 2.0 komplett vom RL abmelden müssen
Bis Mto 2.0 kommt, habe ich nichtmal nen Therapie Platz, ihr Wichser.
Jetzt haben nochmal alle eine Chance ihr RL auf die Reihe zu kriegen, bevor sie sich mit dem Release von MTO 2.0 komplett vom RL abmelden müssen
Bis Mto 2.0 kommt, habe ich nichtmal nen Therapie Platz, ihr Wichser.
Vielleicht ja ein Zeichen hehe
Freunde eine Ära geht heute zu Ende...wie man vermutlich mitbekommen hat habe ich den Posten für MTO 2.0 abgelegt. An der Stelle shoutouts an das Team, die Söldnerschweine und sonst jeden der das RP dieses Servers über die letzten Monate geprägt hatte (fühlt euch alle angesprochen, Freunde, es wäre einfach zu viel..). Die Alphaphase hat mir gezeigt, dass man mit den richtigen Leuten auch im kleinen Kreis spaßiges RP erleben kann. Und so kritisch man jeden Dreck betrachten konnte, einige Teamentscheidungen und generell auch der Umgang im Alltag zeigte dennoch, dass sich dieses Projekt doch sehr von anderen abgehoben hat.
In dem Sinne wiederschaun und reingehaun.
Freunde eine Ära geht heute zu Ende...wie man vermutlich mitbekommen hat habe ich den Posten für MTO 2.0 abgelegt. An der Stelle shoutouts an das Team, die Söldnerschweine und sonst jeden der das RP dieses Servers über die letzten Monate geprägt hatte (fühlt euch alle angesprochen, Freunde, es wäre einfach zu viel..). Die Alphaphase hat mir gezeigt, dass man mit den richtigen Leuten auch im kleinen Kreis spaßiges RP erleben kann. Und so kritisch man jeden Dreck betrachten konnte, einige Teamentscheidungen und generell auch der Umgang im Alltag zeigte dennoch, dass sich dieses Projekt doch sehr von anderen abgehoben hat.
In dem Sinne wiederschaun und reingehaun.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du irgendwann wieder süchtig wirst wieder zurück findest
Melde mich schonmal ab Dienstag bis Donnerstag, kann auch sein das ich am Montag weg bin, im forum und im Discord erreichbar
Ich melde mich auch ab für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ihr vom neuen Lager rockt das in dieser Zeit auch ohne mich (ihr könnt mich aber auf dem Forum und auf Discord jederzeit erreichen)
Melde mich schonmal ab Dienstag bis Donnerstag, kann auch sein das ich am Montag weg bin, im forum und im Discord erreichbar
Wieder da sobald ich wach bin
Melde mich schonmal für Montag & Dienstag ab. (16. & 17.)
Euer allerliebster Spielleiter und Erzbaron ist vom 31.8-5.9 in Wien und dementsprechend nicht anwesend.
Für diesen Zeitraum wird Dutch die Leitung des Lagers übernehmen.
Ich bin ebenso vom 30.08 - 13.09 im Urlaub!
Melde mich erstmal ab.
Ich bin ebenso vom 30.08 - 13.09 im Urlaub!
Ich bin ebenfalls vom 30.08-05.09 im Urlaub
Heute bis Donnerstag kaum bis keine Zeit
Hier nochmal offiziel.
Ich hab gerade RL-Stress, aber es geht Bergab jetzt, Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben, dieses Wochenende umgezogen... Leider seit einigen Tagen kein Internet mehr zuhause, da ich einen tollen WG-Mitbewohner hatte, der sich das gesnackt hat.
Sobald ich am Wochenende endlich nach dem Umzug meine Füße hochlegen kann, schließ ich nen DSL-Vertrag ab und dann nurnoch warten bis der Router und der Techniker kommt, und dann bin ich wieder ganz für euch da.
Leider war alles nicht abzusehen, ich entschuldige mich für das versagen meiner Aktivität als Startposten.
aber es geht Bergab jetzt
Du meinst Bergauf?
Du meinst Bergauf?
Da siehst du wie Mental mich das alles doch belastet...
Erstmal abgemeldet. Weiß net wie lange. Vielleicht länger als 3 Tage, vielleicht weniger. Eher weniger.
Werde ab den 31.8 im Urlaub sein 1-2 wochen, rückticket wurd nicht gebucht, ich bleibe immer solange ich lust hab... werde da villeicht wenn dann nur Abends online sein, oder nach dem aufstehen für ne stunde Lappy also am start.
Erstmal abgemeldet. Weiß net wie lange. Vielleicht länger als 3 Tage, vielleicht weniger. Eher weniger.
Sind nur 2 Tage worden. Bin erstmal zurück, wenn auch noch nicht voll einsatzbereit. Wird schon.
Bin wieder da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!