- Offizieller Beitrag
Für die kommende Woche bin ich wenig bis gar nicht da.
Für die kommende Woche bin ich wenig bis gar nicht da.
von 1.9 bis 10.9 melde ich mich ab. habe momentan viel um die Ohren.
Ich habe gerade viel im RL zu tun und ich bringe immer weniger Zeit und Lust auf für das Projekt. Ich will gar nicht lange herumreden oder groß Punkte nennen, wieso ich mich zurückziehe. Den Posten als Spielleiter wie die Gildenleitung und somit auch den Char 'Dutch' gebe ich hiermit auf. Ich wünsche der Community weiterhin viel Spaß am Projekt. Und falls wer fragen will: Nein, ich gehe wirklich aus genannten Gründen und habe keinen Disput mit irgendwem aus dem Team.
Ich war ebend kurz weg. Und jetzt bin ich wieder Back!
Werde ab den 31.8 im Urlaub sein 1-2 wochen, rückticket wurd nicht gebucht, ich bleibe immer solange ich lust hab... werde da villeicht wenn dann nur Abends online sein, oder nach dem aufstehen für ne stunde
Lappy also am start.
Am 7. Wieder da für euch
Ich war ebend kurz weg. Und jetzt bin ich wieder Back!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber du hast von mir gehört.....
Bin auch wieder da.
Vom 15.09/16.09 bis 19.09/20.09 nicht da, nur zur Info.
Auch vom 16. Abends bis 19.09. nicht da.
Ab 16.09 im Urlaub, mind. 1 Woche.
Ab 16.09 im Urlaub, mind. 1 Woche.
Abgelehnt!
Abgelehnt!
Ok, genau 1 Woche!
Bin nächste Woche vom 20.09 - 25.09 nicht da. Zwischenprüfungsphase und ich darf wieder in einem coolen Hotel ohne Internet leben
Bin nächste Woche vom 20.09 - 25.09 nicht da. Zwischenprüfungsphase und ich darf wieder in einem coolen Hotel ohne Internet leben
Nimm dir nen Stick mit.
Nimm dir nen Stick mit.
Was für einen?
pogostick. ansonsten schmeiss google an für inet stick. amazon bringt den in 2 tagen.
pogostick. ansonsten schmeiss google an für inet stick. amazon bringt den in 2 tagen.
Und wo soll ich ihn einstecken? In die Steckdose mit 5 Volt Steckdosen Adapter? Ich hab leider keinen Laptop zu Verfügung..
Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit vom Projekt ab.
Guna
WIR HABEN KEINE FEUERMAGIER MEHR!!!😭😭😭😭😱😱😱
Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit vom Projekt ab.
Guna
Man hat ja auch alles dafür gemacht Xd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!