Feedback - Untold Chapters Minenkolonie Update

  • Guten morgen zusammen!
    Wir haben uns gestern den ganzen Tag auf das Update gefreut und dann kam es abends auch endlich. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie gehyped wir alle waren. Saßen da mit 10+ Mann im Discord und haben regelmäßig die Prozentzahlen unseres Downloads durchgegeben. Hat sich angefühlt wie damals als Kind vor Weihnachten kurz bevor man die Geschenke aufmachen durfte.

    Und dann kommen wir auch gleich mal zu den Geschenken.... habt ihr da was rausgehauen dieses Jahr.


    1. Das BESTE Feature mMn, was viele vielleicht noch gar nicht realisiert haben, ist die Performance. Ich weiß nicht wie ihr das geschafft habt, aber meine FPS sind von ~70 auf mindestens 150 angestiegen, in den meisten Teilen der Welt sind sie auf 256 gecapped (wieso auch immer 256). Einfach nur geil!


    2. Die neuen Animationen sind wirklich cool und bin gespannt wie die sich nativ ins RP integrieren werden. Hab zwar das Gefühl, dass jeder Schatten und Bandit demnächst erstmal mit Händen in den Hosentaschen rumlaufen wird, aber das wird schon :D


    3. Die Umstrukturierung der Lager ist unglaublich geworden. Hab bisher nur das Alte Lager gesehen, aber will mir heute noch die anderen beiden ansehen. Die Läden wurden alle so cool überarbeitet, alles ist einfach in sich stimmig und es fühlt sich einfach wie ein ganz neues Spiel an! Wollte gestern eigentlich gar nicht mehr off gehen, aber ich war so müde und musste mich losreißen. Heute wird dann ordentlich entdeckt!


    4. Der allgemeine Release war richtig gut. Ich bin es mittlerweile leider gewohnt, dass solche Updates erstmal unzählige Bugs mit sich bringen, stundenlange downtimes statt finden, oder sonst irgendwelche Probleme kommen. Bin immer wieder überrascht wie clean und professionell ihr solche Sachen handhabt (ähnlich wie damals der Serverumzug).

    Realtalk, ich traue unserem Entwicklerteam mehr zu als so ziemlich jedem Triple A Team aus irgendwelchen Spieleschmieden. Einfach nur Hut ab, wirklich!


    5. Der Support ist und war gestern auch einfach nur super. Ich hatte keine Probleme, aber ein paar wohl schon und die wurden sofort im Discord geswitched um ihnen zu helfen. Es wurde immer gefragt wie alles läuft, ob wir zufrieden sind und so weit. Hat nur noch gefehlt, dass ihr uns ne Kuscheldecke mit warmen Kakao anbietet :D


    6. Die Zeit in der ihr dieses wahnsinnige Update durchgeprügelt habt und TROTZDEM noch auf so viele Wünsche der Community eingehen konntet ist wirklich der Wahnsinn. Kann da gar nicht sagen wie beeindruckt ich davon bin.


    7. Scheinbar wurde der Loot so angepasst, dass nicht mehr vieles in Gebieten verschimmelt die eh nicht zugängig sind, wenn ich das richtig gesehen habe. Zumindest war der Minenwald... äh der Areswald, gestern ziemlich voll obwohl nur 1500 Items auf der Map waren. Auch eine sinnvolle Änderung!


    Ich hab auch tatsächlich einfach nichts negatives zu sagen, was man besser machen könnte. Vielleicht fällt mir heute ja noch was auf, wird sich zeigen. Klar gibt noch so einige Bugs die man abarbeiten muss, aber ganz ehrlich... nach diesem krassen Start und Support fallen die so 0 ins Gewicht, vor allem weil ich die Zuversicht habe, dass sich sehr schnell darum gekümmert wird! Also wirklich ein großes DANKE an das gesamte Team, auch an die Teammitglieder die im Hintergrund agieren und von denen man nicht soviel mitbekommt! Ihr habt da einen wirklich unfassbar guten Job gemacht und jedes Entwicklerstudio auf der Welt sollte sich hier eine Scheibe abschneiden!

  • Ich muss auch Sagen großes Lob an alle Spacer leute die das Alte Lager so schön umgebaut haben. Sowas hätte ich mir garnicht vorstellen können. Die anderen Lager Konnte ich mir noch nicht genauer anschauhen. Aber auch die schienen sehr schön auszusehen. Außerdem Danke an die neuen schöne Emotes und wie immer Danke an das Ganze Team! Ihr macht alles super Arbeit auch wenn man sie nicht immer sieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!