Gothic Online: Untold Chapters - Forum
Größter deutscher Gothic Roleplay Server! Werde jetzt Teil einer wundervollen Community!
Gothic Online: Untold Chapters
Deutscher Gothic 2 Multiplayer Server
Server IP: 23.88.63.38
Port: 28961
Link zum Discord: https://discord.gg/gouc
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Maldian
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 14:24 Jetzt stumpf die Welten einstampfen fände ich nicht gut.
Einige Spieler haben sich die vergangenen Monate echt den Arsch aufgerissen um sich etwas aufzubauen, was nicht bereits seit serverbeginn verfügbar war.
Freie Jäger mit ihrem Lager.
Kreis des Wassers… -
Dion
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:40 Jetzt stumpf die Welten einstampfen fände ich nicht gut.
Einige Spieler haben sich die vergangenen Monate echt den Arsch aufgerissen um sich etwas aufzubauen, was nicht bereits seit serverbeginn verfügbar war.
Freie Jäger mit ihrem Lager.
Kreis des Wassers… -
Dion
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:39 Thorbrand schlägt einen Aushang ans Brett
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Patten
2. Juni 2025 um 13:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dennis | Ermilo im Thema Spielerschaft zusammenlegen - Meinungen reagiert.
PS: bis jetzt hatten wir hauptsächlich positives Feedback bezüglich der Assassinen Übernahme und den neuen Möglichkeiten -
Isgaroth21
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:35 -
Skjald
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:32 Thorbrand schlägt einen Aushang ans Brett
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Skjald
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:32 Thorbrand schlägt einen Aushang an das Brett
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Skjald
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:31 Thorbrand schlägt einen Aushang ans Brett
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Isgaroth21
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:31 […]
Verstehe ich alles voll und ganz, ich habe ja auch nicht gehofft oder mir gewünscht dass so eine Idee umgesetzt wird.
Es war ein Brainstorming und Einholung von Meinung. Das sowas viel Arbeit wäre, ist mir natürlich bewusst.
Ich werde weiterhin so… -
MightyMike
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2025 um 13:30 Spieler wollen offensichtlich nicht auf einem Haufen sein. Sie gehen dahin wo es ihnen Spaß macht. Eskalon war komplett leer - und was war die Folge? Ein Haufen Spieler sind dahin abgehauen weil es ihnen dort besser passt - und machen jetzt dort…