Piratenhut einfügen

  • Vllt generell Kopfbedeckungen welche Schutz bieten. So könnten Gildenlose was mehr Schutz auch ergattern, wenn man die ein oder andere Münze auf Seite gelegt hat.



    So ein Spitzhut mit 5 Schutz vor klingen/geschossen ist einfach nice to have als Beispiel.

  • Sehe nicht wie irgendein Verbesserungsvorschlag in Richtung mehr Variation im "Accessoire" Bereich je negativ sein könnte solange es geschmackvoll bleibt. Ein Leinentuch in Blut tunken und daraus ein rotes Piratentuch machen kriegt aber jeder in der Kolonie hin.


    Insofern es nicht bereits ein gut skalierbares, funktionierendes Item dazu gibt, ist es allerdings auch immer leichter gewünscht wie bereitgestellt und in der Prioritätenliste halt vermutlich weit unten.

  • Hmm das hatte CK gehabt und auch SKO zu Anfangszeiten. Irgendwann gab es soviele freie Gilden und freie Rüstungen, sodass es einfach nicht mehr authentisch war. Am Ende haben diese Server genau das wieder abgeschafft. Ich finde es passt so wie es ist..

    Freie Gilden und Rüstungen werden so nicht unterstütz vom Team.
    Und Kopfbedeckungen sind ja jetzt wirklich kein Beinbruch.
    Es gibt ja schon Kapuzen, die sind mehr oder weniger in Gilden-Farben.

  • Wir haben zu Beginn von MTO 2.0 bereits einmal die Diskussion zu Helmen gehabt. Wir wissen im Team, dass solche Kopfbedeckung als Customization beliebt sind.

    Allerdings gestalten sich Kopfbedeckungen in Gothic 2 als schwierig, da jede Kopfbedeckung an die verschiedenen Kopfmeshes angepasst werden muss oder die Kopfbedeckung verändert das Kopfmesh automatisch, was allerdings dann auch dazu führen würde, dass Charaktere plötzlich ein anders Gesicht habe.


    Hinzukommt das sollten solche Items kommen sie lediglich als Deko zur Verfügung stehen und keinen zusätzlichen Boost geben werden.


    Wir haben Helme und Hüte bereits notiert und werden dies einfügen, allerdings haben wir aktuell andere Prioritäten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!