Aktuelle Serverlags

  • Hallo Freunde,

    der Server hat ja momentan massive Lags. Ich glaube ich spreche für den Großteil der Spielerschaft, wenn ich sage, dass dies momentan den Spielspaß raubt.

    Da sich vom Team noch niemand dazu geäußert hat (zumindest hab ichs nicht mitbekommen), wollte ich mal fragen wie da der aktuelle Stand ist.


    Gibt es vielleicht einen Austausch zwischen Projektleitung MTO und Serverprovider?

    Wann kann man mit flüssigem Spielgeschehen rechnen?


    Grüße.

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Da sich vom Team noch niemand dazu geäußert hat (zumindest hab ichs nicht mitbekommen), wollte ich mal fragen wie da der aktuelle Stand ist.

    Eigentlich gehen wir ziemlich offen damit um, dass es derzeit schlicht am Provider liegt.

    Wir sind auch schon dabei, zu überlegen, ob und wie bzw. wohin wir eventuell mit dem Server umziehen können. Da diese Entscheidung allerdings auch andere Dinge nach sich zieht, wie etwa unsere Bots oder auch das Webinterface, an dem wir gerade arbeiten, muss das gut überlegt sein.

    Schließlich wollen wir nicht umziehen und dann wieder die gleichen Probleme haben. Noch dazu kommt natürlich die Kostenfrage, die geklärt werden muss.



    Ein persönliches Anliegen noch von mir:

    Spielspaß raubt

    Diese Aussage lässt mich mittlerweile einfach nur noch Kotzen. Hier wird nichts geraubt und niemand nimmt einem etwas weg, um es sich selber anzueignen. Das ist so uralte GMP-Phrasendrescherei, von der wir bitte Abstand nehmen mögen. Das wäre mir persönlich tatsächlich sehr lieb.

    Wir wissen, dass die Laggs scheiße sind und nerven und natürlich wollen und werden wir auch etwas dagegen tun, das steht auf jeden Fall fest und das kann ich so auch versprechen.

  • Der GMP laggt. War immer so. Ich sehe da kein so großes Problem. Laggs haben nur Relevanz beim PvP und es gibt deutlich mehr RP, als sich stumpf in der Engine zu kloppen.

    Würd ich so jetzt überhaupt nicht unterschreiben. Die laggs nerven, beim Schürfen sie nerven beim Sammeln UND sie nerven beim normalen schreiben miteinander, wenn auf einmal 5 Emotes von anderen durchgekommen bevor dein eigener ankommt.
    PVP ist dabei meiner Meinung nach das geringere Übel.

    Da sich aber jeder diesem Problem bewusst ist, müssen wir wohl so lange damit leben bis dies behoben ist. Hoffentlich gibt es dies bezüglich bald positive Neuigkeiten.

  • Einfach geschmeidig bleiben. Der Server entwickelt sich immer weiter und die Jungs opfern einfach unglaublich viel Freizeit. Also lasst einfach das Meckern bleiben und habt Geduld

    Wir haben Geduld, das ist auch überhaupt kein "Gemeckere", ich wollt halt einfach gern wissen, inwieweit das Problem bekannt ist, was mögliche Folgen sind und ob sich gekümmert wird.

    Die Antwort hab ich von Caly bekommen, damit ist es gut.

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Richtige Profis verfluchen einfach die Mütter die den Server Hacken und dadurch Laggs verursachen.

    Weil die alle neidisch auf Mto sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!