Das Abfackeln der Fischerhütte

  • Hallo Heute wurde ja Durahans Fischerhütte abgefackelt was für Durahan plus Minus null 6000 Erz Verlust sind XD

    Die frage die ich nun ans Team habe ist die..... Wie Verhalten ich mich jetzt im Rp da diese Hütte nun Schon ein Lebenswerk war. Ist nunmal nicht einfach nur ne Geklaute Waffe sondern Durahans Zuhause gewesen.

    Ich würde jetzt auf jeden Banditen bei dem Ich raußfinde das er Dabei war einen Tötungsgrund beantragen, Einfach weil es für mich als Durahan keinen sinn macht das einfach locker wegzustecken
    Gleichzeitig finde ich sowas aber Kacke weil ich A Ungerne Spieler Töte grade bei der Spieleranzahl und B Selber nich Sterben will. Anders macht es für mich aber keinen sinn glaubwürdiges Rp auszuspielen.

    Ausserdem sehe ich das OOC Gewitter dann schon auf uns zukommen und darauf hab ich persönlich keinen bock deswegen will ich das lieber mal vernünftig absprechen XD

  • Also dass im Greentext dann letztendlich stand, dass die Hütte komplett abgebrannt ist, fand ich auch übertrieben muss ich sagen.

    Dann sind als nächstes Cavalorns Hütte, das Reisfeld und der Außenring dran oder wie kann ich das jetzt deuten?

    Ich denke für die Immersion hätte auch das Dach oder Teile des Innenraums bspw. gereicht. Zumal kurz vorher ein Gewitter gewesen ist.


    Man muss nicht immer alles zerstören oder jemanden töten, um Konfliktpotential im RP zu generieren, auch wenn einzelne das vielleicht gern so hätten.

  • Naja...im RP wurde die Hütte von innen mehr oder weniger mit Pech getränkt...ich denke dass das auch nach einem Gewitter gefordert hätte

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Naja Morthos Ich hab die Hütte selber gebaut heißt Ich musste mir sämmtliches Werkzeug selber kaufen Zwei Äxte, Eine Zweimann Säge, Nägel, Eine Tür, nen Schloss, Schlüssel, Ein Tisch, Paar Hocker, ne Truhe usw Plus das Bezahlen der Helfer Material Wert an sich Holz die Bretter und und und Hab das ja richtig ausgespielt XD

    Und wie Alberich schon sagt wird das nur weiterhin Chaos verbreiten wenn sowas teil des Servers wird.

  • Wir können demnächst ja einfach auf Larson hören und uns alle vor das Lager stellen und pöbeln/ Lebenszeit verschwenden, in der Hoffnung das dadurch jemand rauskommt ^^'

    Im Grunde wäre es eben wichtig gewesen, dass Buddler die Hütte schnellstens gelöscht hätten, was allerdings den Kampf beeinflusst hätte, denk ich mal.

    Ihr musstet eben schnell entscheiden und das...macht doch spannendes RP aus, oder?

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Naja das mit den Büschen vorher war auch ne Gute lösung wieso sowas nicht beibehalten? Statt immer sofort alles ganz zu Zerstören oder Aktive spieler wie Leonardo Töten zu wollen?

    Meine ihr aus dem Neuen dürftet garnicht meckern Könnt schon genug leute bei der Mine überfallen. Wir aus dem Alten müssen vor eurem Tor Warten da haben wir garkeine andere Möglichkeit, und ich seh das im Rp Schon Kommen den Damm in die Luft Jagen das Tor Sprengen usw wenn wir mit sowas Anfangen können wir auch gleich Tötungen ohne Grund erlauben ist einfach nicht tragbar und der Server haut auch gut ohne so eine Scheiße funktioniert XD

  • Naja Morthos Ich hab die Hütte selber gebaut heißt Ich musste mir sämmtliches Werkzeug selber kaufen Zwei Äxte, Eine Zweimann Säge, Nägel, Eine Tür, nen Schloss, Schlüssel, Ein Tisch, Paar Hocker, ne Truhe usw Plus das Bezahlen der Helfer Material Wert an sich Holz die Bretter und und und Hab das ja richtig ausgespielt XD

    Das ehrt dich. Aber wenn man es mal so sieht.

    Wenn Durahan eine eigene Hütte baut, und diese außerhalb der schützenden Mauern des Lagers baut, musste er doch über kurz oder lang damit rechnen, dass die zerstört wird.

    Ursprünglich war der Auftrag eine Fischerhütte am Fluß zu errichten, um den Fischfang zu erweitern. Wenn Dura die dann gänzlich für seine eigenen Zwecke erweitert ist das zwar echt toll fürs RP, aber auch ein bisschen naiv, da sie ja nicht das erste mal Ziel des Neuen Lagers war.

  • Was heißt denn hier für seine Eigenen Zwecke habe da Rp für andere gestaltet weil Neben der Hütte stehen und sagen zu Müssen ne im Rp steht da nichts weniger spaß macht als die Hütte einfach zu benutzen um Fische zu Fangen XD Meine der FIschfang besteht weiterhin im Grunde wurde Dura nicht wirklich geschadet es wurde nur eine Location vernichtet für einen Überfall der anders genauso gut hätte funktionieren können.

  • Wir können demnächst ja einfach auf Larson hören und uns alle vor das Lager stellen und pöbeln/ Lebenszeit verschwenden, in der Hoffnung das dadurch jemand rauskommt ^^'

    Im Grunde wäre es eben wichtig gewesen, dass Buddler die Hütte schnellstens gelöscht hätten, was allerdings den Kampf beeinflusst hätte, denk ich mal.

    Ihr musstet eben schnell entscheiden und das...macht doch spannendes RP aus, oder?

    Hä? wasn das für ne Logik? Just nach dem Rauskommen kam gleich der erwartete Angriff, was ja auch okay war. Und direkt nach dem Angriff kam der greentext, dass alles abgefackelt ist.


    Wann in diesen 2 Sekunden hätte man denn deiner Meinung nach Lösch RP machen sollen? Oder meinst du während 20 NLer auf die Wassereimer tragenden Buddler einprügeln?


    Also eine reale Chance den Brand zu löschen gab es faktisch nicht.

    Ist die Frage ob es okay ist die abzufackeln oder Power Play, da zu keiner Zeit die Möglichkeit bestand den Brand zu löschen.

  • Lag ja direkt durch einen Hit und durfte das ganze Spektakel beobachten.

    War ein langes hin und her, zusätzlich dazu hat es auch erst einmal gedauert bis das alte Lager herausgekommen ist.

    Ich persönlich finde es wäre möglich gewesen früher zur Hütte zu gelangen.


    Und hätte nicht jeder erst die Waffen gelootet, sondern wär gleich hoch zur Hütte hätte, man vielleicht auch noch was retten können, weil wenn ich mich recht erinnern kam der Text erst nachdem ich vorm Tor lag und da ist schon einige Zeit vergangen.


    Ach und Dura, Ich spiel noch nicht so lange und bin auch 2k im Minus :whistling:


    Mein Fazit, Schade um die Hütte, finde Dura hätte dabei sein sollen, aber doch gerechtfertigt.

  • DIe Hütte ist mir scheiß egal und jetzt mal um zum Eigentlichen Thema zurückzukommen wie soll ich mich jetzt den Banditen im Rp gegenüber verhalten?

    Hab ich jetzt nen Tötungsgrund?

    Weil alles andere macht für mich keinen Sinn und darauf hab ich eigentlich keinen Bock das endet dann nur darin das die Banditen sich dafür Rächen das ich jemanden gekillt habe und dann sterbe ich somit selber obwohl die Banditen mich in so ein Rache Rp gedrängt haben XD Das ist hier mein Problem wenn ich Dura jetzt so ausspiele "Ohh du hast meine Hütte mit abgefackelt? (Schlägt ihn um ) so und jetzt hau ab" Macht für mich nicht einen 1% Sinn und ist null Charakter treu.

    Darüber macht sich ja keiner gedanken wie die Rp Folgen sind

  • Was das einfach schon wieder fürn Schwachsinn ist. Einfach mal Radome Gebäude abfackeln um sich im Nachhinein darüber zu ergötzen weil man Leute gezielt damit abfuckt. Am besten wird sie im nächsten Update sogar Mesh Seitig entfernt, weil warum auch nicht? Als Nächstes dann beide Tore, die Reishütte und Taverne des NLs. Die sind ja auch so leicht entflammbar. Doch wo wären wir, wenn wir nicht noch den gesamten Außenring niederbrennen?

    Also Hosenlosen legt mal los!

    Man wünscht es sich ja…


    Ich weiß schon warum ich GMP nicht nachtrauere und froh bin das ich es nicht mehr spiele.

  • Ich spiele aber einen Charakter aus der in einer Minen Kolonie Lebt und die Banditen haben Durahan ja nun nicht nur einmal einen Grund gegeben

    Vigo einer seiner Besten Freunde Tot, Leonardo auch einer seiner Besten Freunde fast getötet und gefoltert, Fischerhütte einmal Komplett geplündert, nun die Fischerhütte abgefackelt XD

    Ein Klapps auf den Hintern macht für mich da keinen sinn

  • Natürlich muss das jeder selbst wissen wie sein Char darauf reagieren würde, aber viele im Tal sind keine Mörder und aus anderen Gründen hier. Denke nicht auch wenn es ein großer Verlust ist/war. Jemand dann plötzlich zum Mörder wird.

    Tiefer Hass und einen Weg zu finden wie dein Char die Rache ausüben würde, ist nun wohl der Job von dir Dura. Und wenn du der Meinung bist dein Char würde so agieren, dann müsstest du wohl deinen Char jetzt aufs Spiel setzen. Denke nicht das dir jemand vom Team sagen kann wie du deinen Char ausspielen sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!