Getrolle von so manchen Leuten

  • Guten Morgen..


    Gestern war die ganze Nacht ein "gebrechlicher alter Mann" laut Beschreibung mit einer fehlenden Hand in der Stadt unterwegs - im OOC wurde gesagt anscheinend Twink von Big, Name Eremion (edit aufgrund der Ergaenzungen) ... Der von Dach zu Dach gesprungen ist (alter Mann) und mit dem Zweihaender Leute umgeschlagen hat auf dem Feld / bei den Bienen und ausgeraubt ...

    Wie handhabt ihr solche komischen Trolls?

    Ich hab dem Anfangs 50 gold gegeben weil ich dachte er ist ein armer alter Mann der bisschen bettelt... bis ich dann die ganze Sch... mitbekommen hab die er da abzieht auch mit Logout Escapes etc.

  • Eremion hieß der, der hat mich nach Mitternacht ca. angefangen um halb eins oder eins noch wachgehalten, indem er anfing, als Char mit nur einem Arm mit einem Holzzweihänder Löhner zu vermöbeln, die ganze Farce hat mich bis fast 4 Uhr morgens wach gehalten (+ Bericht schreiben) und das nur, weil man um SOLCHE Uhrzeiten SO einen Mist fabrizieren muss.


    Sollte verboten werden... also das ist halt eindeutig getrolle, weiter nichts. Wäre es vernünftiges und gutes RP, wärs ja auch ned so schlimm aber das ist halt nichts weiter als ein "Wegwerfchar".

  • Eremion hieß der, der hat mich nach Mitternacht ca. angefangen um halb eins oder eins noch wachgehalten, indem er anfing, als Char mit nur einem Arm mit einem Holzzweihänder Löhner zu vermöbeln, die ganze Farce hat mich bis fast 4 Uhr morgens wach gehalten (+ Bericht schreiben) und das nur, weil man um SOLCHE Uhrzeiten SO einen Mist fabrizieren muss.


    Sollte verboten werden... also das ist halt eindeutig getrolle, weiter nichts. Wäre es vernünftiges und gutes RP, wärs ja auch ned so schlimm aber das ist halt nichts weiter als ein "Wegwerfchar".

    ok gut, hast du dazu die entsprechenden Tickets also eh angelegt? Dann mach ich hier nicht noch was


    Der Name des Chars war Eremion. Der Char existierte schon ne Weile vor Bigs Koloniegang.

    Nur spielt er den kaum aus. Kurz als Ergänzung.

    Jo denke dass es damit zusammen haengt, dass Bigs laut Infos gekoepft wurde ... und dann vermutlich aus Frust oder whatever herumgetrollt hat

  • ok gut, hast du dazu die entsprechenden Tickets also eh angelegt? Dann mach ich hier nicht noch was

    Hab ich noch nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob er es auch einfach mal bleiben lässt. Aber IC musste ich den Kerl 3x jagen und es hat nur ein paar RL Stunden gedauert, bis er nach dem ersten Festnehmen direkt weiter gemacht hat und er wird weiter machen, nachdem wir ihn wieder gehen lassen müssen. Hätte ich meinem Gemüt nachgegeben, wäre wieder nur ein weiterer Twink aufgetaucht. Kannst ruhig das Ticket machen.

  • Mikelsen

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!