Dreckhaufen/Müllhaufen Spawnrate reduzieren

  • Bin ich der einzige der findet, dass die Müllhaufen / Dreckshaufen die man entfernen kann mit /reinigen zu schnell respawnen? Selbst nach einer Tiefreinigung des Lagergebiets, sind nach ca. 1-2 RL Tage wieder überall die Dreckhaufen.
    Ich find die Idee mit den Müll sehr gut, besonders da es immer leichte Arbeit für Neue ist, aber das geht langsam auf den Geist wenn das Lagergebiet trotzdem dreckig ist, obwohl man jeden RL Tag das putzen lässt.
    Deshalb bin ich dafür, dass man die Respawnzeit verlängert. RP damit wird immer noch erzeugt aber so nervt es die Lagermitglieder und Buddler/Löhner nicht, weil sie dann nicht jeden Tag das gleiche machen müssen.
    Vielleicht auf 2-3 oder 3-4 Tage erhöhen, bis die ganzen Dreckhaufen wieder da sind.


    Sonst jemand der Meinung?

  • Ich schließe mich der Meinung an, die Respawnzeit der Dinger ist einfach viel zu kurz.

    Darüber hinaus frage ich mich aber, ob es diese Müllhaufen überhaupt braucht. Das dadurch erzeugte RP hält sich in Grenzen und in meinen Augen ist es vielmehr eine reine Enginearbeit um Leute zu beschäftigen. Werden die Zustandthreads der Lager ordentlich geführt, bieten diese mehr als genug Möglichkeiten um Leuten, geraden Neuen, eine einfache RP-Aufgabe zu geben. Das RP was daraus resultiert ist meiner Meinung nach auch wesentlich zielführender und diverser.

  • /Mode RLlike accept

    Nun da mein Char Digo , als Job zugelosst hat das AL im Außenring sauber zu halten , was inklusive alle Hütten ca. 55 mobsys sind

    Und ich deswegen Digo nur die öffentlichen Plätze saubere


    Laufe ich morgens nach dem Aufstehen einmal IG nachts durch den Ring und mach sauber mit Digo

    Damit die Spieler Schaft auch dann sieht das Digo sauber gemacht hat , auch wenn ich als ausspielen Abend Mal nicht da bin


    Denn...

    Der Server Reset ist um RL 4:00

    D.h. , wenn ich Abends sauber mache , sind die mobsys ggf. Morgens wieder da


    Soweit so gut .


    Ein RL Tag entspricht 1 IG Woche

    Das sind 12 IG Tage


    Wie oft macht ihr eure Wohnung,

    Wie oft ist die Straßen Reinigung vor eurem Haus tätig?


    Genau .

    Jede Woche . Ein Mal


    Wenn man dieses Aspekte ins Game überträgt, heißt das

    Das die Sporn time von dem mobsys absolut legitim ist


    Auch wenn man Dan auch Mal wieder im Lager Rum irrt, täglich , stundenlang


    RP wird dadurch nur marginal generiert, da es auch keine items gibt die man retraiden könnte


    RP wird von den Spielern jedoch durchaus so wesentlich mehr aufgenommen und auch im RP eingebaut.

    Finde die mobsys daher top.

    Ein ungewohnter hoher rework der mach Mal sauber Rp's . Erfrischend, durch und durch


    Wenn auch zeitaufwendig wenn man es alleine macht ...

    " Fege die Novizen kammern " .

    Hat man im SP auch nicht alleine machen müssen


    Wenn das Lager jetzt offensichtlich vermüllt

    Und es nicht sauber gemacht wird

    Fände ich es auch ne Idee das die mobsys sich Stapeln

    Dadurch ggf. Auch mehr Fleischwanzen ,

    Ratten

    Oder gar

    Riesenratten spornen könnten

    Als Zeichen der verdreckung


    Alles in allem

    Schön daß es zu einem Diskus kommt , ein voller Erfolg für dieses neue Feature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!