Event Feedback Thread.

  • Ich darf mich heute beim Sumpflager bedanken für eine schöne Eventkette um den Stab "Schläfersgriff" welche wir heute zum Abschluss gebracht haben.

    Es war sehr schön mit euch die vergangenen paar Monate zu RPen und Euch auf die Reise zu bringen.


    Allzeit war ich sehr erfreut über das Eigenengagement und der Kreativität der Sumpfspieler die RP Brotkrumen welche ich als Spielleiter hingeworfen habe weiterzuverfolgen. Auch bei den Events war es angenehm mit Euch, es gab während der Events keine bis kaum OOC Nachrichten oder PMs und man konnte sich komplett auf das RP mit euch einlassen und es genießen.


    Danke auch nochmal an Harenk und Hades für die Unterstützung während der Eventreihe.

  • Ich wollte mich bei dem netten Eventler bedanken der gestern Abend die Kopfgeldjagd der Miliz begleitet hat. Bin ein Riesen Fan davon wenn einfach Atmoemotes gesetzt werden.


    Das einzige was nicht so optimal war, ist das wir dann mit Würfeln gepiesackt worden aufgrund der Hitze und der Rüstungen, was im RP natürlich Sinn gemacht hat. Da wir aber lediglich die Kopfgelder jagen wollten, hat das alles etwas in die Länge gezogen und wir haben sie dann auch verpasst. 😂


    Das ist im Großen und ganzen aber nicht so schlimm gewesen. Eine Stelle für das aus emotens eines Hitzschlag, bei Zarathustra war von der Örtlichkeit vielleicht etwas stressig und zwar direkt neben dem GBH 😅


    Aber wollte einmal Danke für die tolle Begleitung sagen.

  • Muss nochmal ein riesen Lob für das Messerjack Event heute dalassen. Vermutlich lief dieses Event so überhaupt nicht wie ursprünglich vorgesehen, weil wir Spieler einfach paranoid hoch 10 sind, und war wahrscheinlich genau deswegen auch so gut und fesselnd :D


    Das (bisherige) Finale - samt Folterszene zum Adern gefrieren - im Zellentrakt der Kaserne war einfach Premium RP, großes Lob an den Eventler und auch an den Ausspieler von Henrik Henker! Das wird auf jeden fall in Erinnerung bleiben.

  • 29.03.2024


    Eventler: Korim


    Kurzfristig angefragt, hat Korim als Eventler unsere Pilgerreise zu den Schreinen von Khorinis zu einem spannenden Erlebnis gemacht. Dank ihm, wurde die Pilgerreise von Anfang an mit präzisen Emotes und jeder Menge Herausforderungen untermalt.


    Jede Station auf unserem Weg zu den heiligen Schreinen wurde lebendig und spannend mit Überraschungen gestaltet. Von Waranen, die von den toten Molerats angelockt wurden, über ein Rudel Snapper, das für Spannung sorgte, pöbelnden Trunkenbolden und bis hin zu Korsaren an der Brücke vor dem Pyramidental. Die Begegnungen waren hier wirklich bereichernd.


    Die unterstreichenden Umgebungsemotes konnten außerdem eine gute Atmosphäre schaffen, es fühlte sich an als begleitet uns eine Erzählerstimme.


    Großes danke an Korim, der spontan und kreativ die Pilgerreise begleitet hat :)

  • 27.04.2024


    Eventler: Zereus


    Heute hatten wir das Vergnügen gemeinsam mit Baron Luwin und seinem Gefolge in die Tiefen der Kanalisation von Khorinis hinabzusteigen, um die verschollenen Aufzeichnungen des zweiten Abts von Khorinis zu bergen. Dieses Event wurde von Maineventler Zereus begleitet, der einen hervorragenden Job gemacht hat.


    Die düstere Atmosphäre der Kanalisation wurde durch passende Emotes mit beeindruckender Detailgenauigkeit zum Leben erweckt. Es wurde eine Geräuschkulisse aus Schritten und dem Echo tierischer Laute am Ende von verschiedenen Gängen vermittelt, dies trug maßgeblich zur Stimmung bei. Zusätzliche Spannung kam durch Monsterwellen, bei denen wir auf Sumpfratten, -haien und Warane trafen.


    Wir durften außerdem fleißig würfeln, um unseren Ekel auszudrücken: Würfe unterhalb von 10 führten dazu, dass unsere Charaktere sich übergeben mussten, was trotz der grimmigen Umgebung für einige Lacher sorgte. Durch unser Würfelglück, mussten sich nur zwei Männer übergeben – eine bemerkenswerte Leistung, wenn man bedenkt, dass wir knöcheltief in Jauche standen.


    Während wir die Umgebung durchsuchten, um die Aufzeichnungen zu finden, hat Zereus je nach Würfelergebnis detailliert beschrieben, was wir sehen konnten oder eben nicht. Die Entdeckung einer Holzschatulle hinter eines alten Steines, die die lang gesuchten Aufzeichnungen enthielt, stellte den Höhepunkt unserer Expedition dar und bescherte uns ein Erfolgsgefühl.


    Nachdem wir erfolgreich die Schriftstücke geborgen hatten, endete das Event mit einer wohlverdienten Reinigungssession im Badehaus der Ordensburg - ein perfekter und erfrischender Abschluss eines solch schmutzigen Abenteuers.


    Ein großes Dankeschön an Zereus für die hervorragende Begleitung und Umsetzung dieses spannenden Events. Seine Kreativität und Aufmerksamkeit für Details haben dieses Expedition besonders gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!