Anhebung Materialsink

  • Hallo!


    Ich weiß der Materialsink funktioniert noch nicht sehr lange, trotzdem würde ich mal mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag starten:


    Nach Rücksprache mit dem Reislord sieht der derzeitige Stand so aus, dass das Problem der Anhäufung von Material im neuen Lager nur von A nach B verschoben wird.

    Es wird einfach so viel Reis gepflückt, dass der Sink in der Mine nicht nachkommt.


    Wie die Lage in den anderen Lagern bzw. in Khorinis aussieht weiß ich nicht.


    Mein Vorschlag nach dem momentanen Stand wäre den Sink von 30 Schüsseln Reis auf 45 bis 60 anzugeben.


    Alternativ könnte man auch einführen, dass man zusätzlich zum Erz auch Kohle oder andere Mineralien generieren kann.


    Lg Gerbrandt

  • Gerbrandt

    Hat den Titel des Themas von „Anhebung Reissink“ zu „Anhebung Materialsink“ geändert.
  • Mir kam zu dem Thema Heute eine Idee das man vielleicht nicht Reisbündel sondern Reiskiste dafür benötigen würde. Diese hätte dann 1000 Reisbündel. Wie findet ihr das?


    Brauchen halt 1000 Bündel die Woche im Verbrauch denke ich.

  • Der Verbrauch buggt. Ich konnte anhand unserer Buchhaltung feststellen, dass der Tagesverbrauch zu sp fast 50% nicht funktioniert. Vielleicht hast was mit Serverneustarts zu tun.


    In der Stadt wurde ordentlich verbraucht trotz der halben Kolonie, die mit Twinks bei uns pflückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!