After Update Feedback (Allgemein)


  • Beim Hof seh ich das Problem natürlich auch, da könnte man ein Ticket mal erstellen und anfragen, ich spreche aber als Stadt SL nur für die Stadt.
    Und meines Wissens gibt es da kaum Probleme, was natürlich nur meine Sicht von außerhalb ist.
    Wenn sich ein paar Leute melden und mir sagen, dass das nicht stimmt, glaube ich das natürlich auch:)

    Ich hatte schon mal ein ticket dazu erstellt siehe ticket-id: 2201424
    Wurde leider abgelehnt :/

  • Die neuen Mineralienminen sind wirklich gut gelungen, der Ressourcen Wipe war ziemlich HART aber nötig damit die Minen auch ihre Relevanz haben.


    Aber die Dropchance von den jeweiligen Mineralien ist wirklich Absurd... Bei den Mengen wie sie gebraucht werden und wenn man bedenkt das nicht jede Mine eine 3er Kombo hat bin ich erstaunt, das es so Implementiert wurde.

    Wer will bitte Schürfen gehen mit weniger als 75+% und nach 1-2 RL stunden 10 Salz/Kohle/Bergkristalle rausbekommen?

    Ich finde da muss sich etwas an den Dropchancen ändern, da es in meinen Augen nicht Zumutbar ist und auch der RL-Zeit den Spielern absolut nicht gerecht wird.

  • Gibt es hierzu schon Entscheidungen / Umsetzungen seitens des Teams?

    ggf. auch etwas Zeitnahes... Anhand der Resonanz im Post hierdrüber gibt es ja einiges an Balancebedarf...

    Aktuell fühlt sich Schürfen an wie das Grinden nach einem 5 Star Gem in Diablo Immortal.... Als kleine Anmerkung diesbezüglich...

    Ich weiß derzeit nicht, wie sich Leute im neuen Lager im Minental auf Dauer Finanzieren sollen, die Spielerzahlen bezogen auf Neuzuwachs im Lager ist kaum noch vorhanden, das "Goldene Zeitalter" ist Vorrüber, gelegentlich verirrt sich eine Eintagsfliege mal ins Lager.

    Das Neue Lager ist ohne Schürfer nicht mehr Autonom, wir können kaum Erz generieren was sich auf alles auswirkt, ein Großteil der Handwerker verdient nichts weil nichts im Umlauf ist, da kann auch mit RP nichts generiert werden, immerhin muss das Engine Erz irgendwo herkommen.

    Als Gildenspieler benötigst du 16 RL Stunden um das Erz für einen Rohstahl zu erzeugen, mal als Beispiel...

    Dieses Beispiel bezieht sich in dem falle sogar nur auf unsere Hauptwährung, alles was Mineralien angeht ist in einem gleichstellig schlechten Zustand...

    Magier können keine Runensteine herstellen, da Perlen nirgendswo herkommen, es fehlt an etlichen anderen Ressourcen seitens der Mineralien...

    Ich zu meinem Teil möchte auch LagerRP machen und nicht jeden Tag bis jeden Zweiten Tag einen Aushang/Post für die Nächste Minenschicht in Mine XY anbringen/ansetzen.

  • Hallöchen!
    Ich missbrauche einfach mal den Thread hier, um ein fixes Statement zum Update zu geben:

    - Die Performance hat sich im Tal auf jeden Fall DEUTLICH gebessert, natürlich gibt es ab und an ein paar kleinere Ruckler, aber es ist nicht mehr so extrem wie zuvor.

    - Das entfernen der Craftingnachrichten ist ein Träumchen, gerade im Hinblick als ich noch Bogner war und da teilweise 800 Zeilen reine Craftingnachrichten waren.

    - Die doppelten LP sowie das erhöhte Cap funktionieren einwandfrei, jedoch scheint es bei den EP noch nicht so ganz zu funktionieren:

    Ich hab inzwischen einen EP Tick bekommen, jedoch wurden diese dort nur um 5, anstelle von 10 erhöht. Falls ihr es so eingestellt habt, dass man die EP schneller bekommt und nicht 10 für jeden Tick, dann kann man das gekonnt ignorieren.

  • Hallöchen!
    Ich missbrauche einfach mal den Thread hier, um ein fixes Statement zum Update zu geben:

    - Die Performance hat sich im Tal auf jeden Fall DEUTLICH gebessert, natürlich gibt es ab und an ein paar kleinere Ruckler, aber es ist nicht mehr so extrem wie zuvor.

    - Das entfernen der Craftingnachrichten ist ein Träumchen, gerade im Hinblick als ich noch Bogner war und da teilweise 800 Zeilen reine Craftingnachrichten waren.

    - Die doppelten LP sowie das erhöhte Cap funktionieren einwandfrei, jedoch scheint es bei den EP noch nicht so ganz zu funktionieren:

    Ich hab inzwischen einen EP Tick bekommen, jedoch wurden diese dort nur um 5, anstelle von 10 erhöht. Falls ihr es so eingestellt habt, dass man die EP schneller bekommt und nicht 10 für jeden Tick, dann kann man das gekonnt ignorieren.

    Den 10 HP Tick hab ich schon bekommen und es lief einwandfrei 👍 Ansonsten Top Arbeit mit der Performance und den doppelten LP :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!