Verbesserungsvorschlag Essen

  • Die Startrezepte sind nur noch bei neuen Spielern effektiv.

    Der Rest der Spielerschaft wird nun wieder auf den Koch zugehen müssen. Es gibt noch kleinere Gerichte aber vorallem im AL gibt es einen großen Umschwung wie mit Essen umgegangen wird, hier rückt der AWH in den vordergrund und es muss gehandelt werden.

  • Wenn ich als Koch auch dazu was einwerfen darf...
    Von den 22 Rezepten die Lokar kann brauchen 11 Salz und ein paar andere Gerichte seltene mats, so dass man diese nicht auf Masse herstellen kann.
    Es beschränkt sich demnach auf 5-6 Rezepte die man wirklich machen kann um ein Lager nicht verhungern zu lassen. Und darunter sind dann die beiden Kompotte und die Pilzsuppe.
    Oder man raided je nachdem wie viel die Salzmine abgibt sehr häufig die Salzadern.

    Außerdem gibt es jetzt keine Verwendung mehr für Gewürze, aber man kann sie immernoch herstellen...
    Haben jetzt noch 250 Stück davon ohne das wir was damit machen können.

  • Gewürze werden noch entfernt, sowie auch das Rezept für Gewürze. Salz ist für durchschnittliches Essen das neue go to Material, für hochwertige Sachen gibt es über den AWH das Gewürz. Also Salzbeschaffung wird definitiv ein neues Thema sein.

    Zu den Rezepten, normalerweise sollten alle Lager Gewürzrezepte haben. Muss man im Sumpf vllt. nochmal drüber schauen.


    Edit: Hab drüber geschaut, derSumpf hat ganz normale Rezepte mit Gewürz,also alles in Ordnung :D

    Also die Aussage das Gewürze keine Verwendung haben ist falsch.


    EDIT2:

    Habs mir eben ingame angeschaut, die Rezepte sind gerade noch falsch. Wird im Laufe der Tage gefixt!

  • Den letzten Absatz kann ich bestätigen als AL-Koch!

    Gewürze herstellbar: Ja
    Rezpete, welche Gewürze benötigen: Nein

    Danke fürs Nachschauen, hatte mich auch schon gewundert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!