Verschiedene Bürgerkleidungen

  • Hey, ich spiele derzeit einen Bürger der Stadt und freue mich bereits, eine Bürgerkleidung tragen zu dürfen. Aufgrund der Immersion und Individualität, fände ich es ganz hübsch wenn man verschiedene Kleidungen zur Auswahl

    hätte wie im Singleplayer. Zwar kann man wie mir bewusst ist, die Kleidung färben, dennoch fände ich verschiedene Modelle echt gut.

    Was meint ihr :?:

  • Ich fände auch ein paar neue Kleidervariationen schön.

    Das normale Bürgerinnenkleid und das weiße gehobenere Kleid, finde ich eigentlich nicht wirklich hübsch.

    Falls ihr die andere Bürgerkleidung einfügt, könnt ihr dann vielleicht auch ein neues Kleid einfügen?

    Das wäre echt klasse. <3

  • Genau, mein Gedanke bezog sich ebenso auf die Kleidungen für die ladies & eben aus dem Grund weil die gehobeneren, dieselbe Kleidung tragen wie die neuen Bürger.

    Die jetzige ist ja eigentlich die Kleidung der Wohlhabenden (Matteo als Beispiel), sowie diese bräunliche mit weißen Ärmel welche Gerbrandt trägt. Die normale würde dann eben diese sein, welche Thorben, Regis und Moe aus dem Hafen trägt.

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!