Verbesserte Arbeiterkleidung

  • verstärkte Arbeitekleidung wäre cool 40

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,


    ich stelle mal eine Frage in den Raum, vielleicht eine Verstärkte Arbeiterkleidung einzufügen als Gegenstück zur Verstärkten Minenhose.

    ich hab auch schon eine Idee wie es vielleicht Aussehen könnte. Man nehme die Schmiedekleidung und anstatt einer Schürze kriegt diese eine verstärkte Weste in Braun.

    daher die Frage an alle die Arbeiterkleidung tragen, würde euch sowas gefallen. oder habt ihr noch andere Idee?



    Liebe grüße Hallerd

  • Finde das ist ne gute Idee.

    Die Arbeiterkleidung ist ja nicht nur für Bauern und die Bauernkleidung ist halt doch recht spezifisch für nen Bauern.

    Man könnte doch ne Holzfällerkleidung, ne Minenarbeiterkleidung und sowas in die Richtung einfügen. Sofern das im Bereich des Möglichen liegt.

  • Es gibt doch die Bauerntracht die ebenfalls 30/30 hat, genauso wie die verstärkte Hose. Zudem gibt es noch die Abenteurer und Wandererkleidung die ebenfalls 30/30 hat. Sehe hier keinen Bedarf einer verstärkten "Arbeiterkleidung". Wie der Name schon impliziert, soll diese Kleidung nicht als Rüstung oder der gleichen dienen, sind halt einfache Klamotten für einfache Leute. Außerdem ist die "Abenteurer Kleidung" nichts großartig anderes als ein Hemd, robustere Hose + Weste, so wie du es beschrieben hast.


    Meine Bescheidene Meinung dazu. Gerne eine 1-2 30/30 Rüstungen mehr, der Vielfalt halber, aber auch das ist nicht wirklich notwendig. Jedoch bitte keine verstärkte Version einfacher Kleidung da es das indirekt schon gibt.

  • Die Bauerntracht sollte aber nicht jeder tragen dürfen. Eben diese zeichnet die Bauern aus, die auf den Höfen etwas zu sagen haben. Dann gibt es für die Arbeiterkleidung eben kein Upgrade, die ist ja auch für Arbeit gemacht, und nicht für Abenteurer die was aushalten wollen. Kauft euch neben der Arbeiterkleidung eine Abenteurerrüstung und gut ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!