Zustand des Sumpflagers

  • Mit der Zeit werden ALLE öffentlichen Gebäude immer dreckiger.


    Grün: Alles sauber

    Gelb: Dreckig, es sollte mal gefegt bzw. geputzt werden

    Orange: Sehr dreckig, einfach ekelhaft...


    Ab hier muss AKTIV RP betrieben werden, um nachfolgende Zustände zu erreichen!


    Rot: Zerstört, muss repariert oder erneuert werden

    Lila: Verflucht....

    Blau: speziell, je nach gebrauch





  • Die Blätter vorm Rondel wurden von Randy zusammen gefegt das selbe gilt für die Blätter die ims Rondell gefallen sind. Er brachte im Anschluss die Blätter vors Lager und streiten sie in die Wiese.



    Das Haupttor wurde vom Moos so wie wurden der Tor Bereich vom Laub befreit



    Screens sind bei mir

  • Pfeifenplatz wurde von 5 tatkräftigen Händen, Harenk, Bavax, Beyer, Cadal und Kiran gereinigt.

    Alle Pfeifen wurden abgeräumt, Felle ausgeschüttelt, Stengelreste weggeräumt, alle alten Schalen und Teller weggeräumt, gefegt, gebürstet, alle Pfeifen wurden einzeln zerlegt und gereinigt, die Kohle erneuert, das Feuer in der Mitte wurde gelöscht, ausgekehrt und frisch mit Holz befüllt und durch Bavax Krautschnaps entzündet.

  • Gor Raban und Anhänger Branwin machten Baal Psylla den Vorschlag, einen Bewässerungsgraben auf dem Feld anzulegen, damit die Pflanzen dort besser gedeihen könnten. Zunächst wurde dieser nur im hinteren Teil des Feldes, durch die Anhänger Ran und Branwin, angelegt. Dabei wird das Projekt weiter beobachtet und nur einige Pflanzen haben bisher Zugang dazu.



    //

    - Screens liegen mir vor

    - Zustand Krautfeld um den Bewässerungsgraben erweitert.

  • Zustand Krautfeld verändert:


    - In der Palisade und unter der Brücke zum Krautfeld befinden sich jeweils Löcher, welche groß genug sind, dass ein ausgewachsener Sumpfhai sich dort durchschlängeln könnte.


    // Zustand ist durch ein Event von Harenk und anderen entstanden. Als blau markiert. Bitte bei RP vorher bei Harenk als Eventler melden.

  • Zustand Krautfeld verändert:


    Das magische Gefüge der heiligen Flamme wurde gestört, wodurch die Wesen im Sumpf unruhig wurden und sich aus den tiefen der heiligen Gewässer Sumpfgolems erhoben haben. Unermüdlich schlugen sie auf die Palisade zum Krautfeld ein, rissen Balken heraus und zerstörten fast die gesamte Palisade. Von der Befestigung ist nunmehr nur ein Gebilde übrig, was eher einem Zaun gleicht. Um sie vollständig zu erneuern wird einiges an Arbeit nötig sein.



    // Bitte erst Absprachen führen, bevor hier RP betrieben wird. Ein paar Bretter und Nägel werden hier wohl nicht mehr reichen.

  • Hades hat sich das Dach des Rondells vorgenommen.


    Zu erst hat er sich ein Überblick verschafft und sich darauf hin Nägel und Hammer von Bavax geholt, leider hatte dieser nur die Nägel -.-

    In der darauffolgenden Woche hat er sich auf die Suche nach einen Schreiner gemacht der ihm Bretter verkaufen könnte.

    Nach dem er im Alten Lager, duch Bereus hilfe an die Namen zweier Schreiner kam hat er diese aufgesucht.

    Feros aus dem Neuen Lager konnte ihm Helfen im Tausch gegen einen Baumstamm und paar Stengel ( Stehen noch aus) hat er einige Bretter rausgerückt.

    Wieder zurück hat Hades einen Weg aufs Rondell Dach gesucht, da er die Dachkante nicht erreichen konnte hat er sich einen anderen Weg gesucht aufs Dach zu kommen.

    Auf dem Dach angekommen hat er mit seinem Zweihandschwert die beschädigten Bretter gelöst.

    Die neuen Bretter wurden eingesetzt und mit Nägeln befestigt, da er kein Hammer hatte hat er auf die primitive Hilfe eines Steins zurück gegriffen.


    <<Screen vorhanden>>

  • Zustände neu ausgewürfelt:

    (1-5 = sehr dreckig / 6-10 = dreckig / 11-15 = alles in Ordnung bzw. keine Änderung)


    Haupttor - Zustand zu "dreckig" verändert - Ergebnis 6

    Krautfeld - Zustand unverändert / zerstörte Palisade weiterhin vorhanden - Ergebnis 13

    Stampfer - Zustand zu "sehr dreckig" verändert - Ergebnis 4

    Küche - Zustand unverändert und Tresen weiterhin verstaubt - Ergebnis 14

    Rondell - Zustand zu "dreckig" verändert - Ergebnis 9

    Meditationsplatz - Zustand zu "sehr dreckig" verändert - Ergebnis 3

    Schmiede - Zustand unverändert - Ergebnis 15

    Trainingsplatz - Zustand unverändert / beschädigte Bretter weiterhin vorhanden - Ergebnis 12

    Pfeifenplatz - Zustand zu "dreckig" verändert - Ergebnis 10

    Tempelplatz - Zustand zu "sehr dreckig" verändert - Ergebnis 1


    ==============================================================================


    Die Bognerei wurde von Cor Na Wall ausgeräumt, Bögen von Gor Lorna entfernt und der Schlüssel zur Truhe an Cor Na Wall übergeben. Neu dekoriert, entstaubt und gereinigt ist dies nun der Steinmetz der Gemeinschaft. - keine Veränderung, da gerade frisch aufgeräumt


    // Bild Steinmetz geändert

    // Ocker zu Gelb geändert, damit sich "dreckig" zu "sehr dreckig" besser abhebt

  • Beitrag von Psylla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von MisterMauli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt. Post verschoben. ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!