Gebt mir euer Feedback zu Überfällen (Minental)

  • Ich fände es mal cool, wenn man sich abends im Discord zusammensetzen kann mit Banditen-GL, SL, den Banditen und denjenigen, die stark was am RP der Banditen zu bemängeln haben.

    Dann könnte man sich mal live austauschen und einige Dinge würden vielleicht nicht falsch verstanden werden.

    Habe ich kein Problem damit :) Bin gerne dabei.

  • Ich erinnere mich an einen Überfall, der vor sehr langer Zeit passiert ist, an dem man sieht, was sich seither so geändert hat.


    Ich war damals mit Gam jagen, als wir auf eine Jagdtruppe des alten Lagers stießen. In feiner NL Manier sind wir dann Verstärkung holen gegangen um die Jagdtruppe zu überfallen.

    Als der Kampf zu Ende war gab es von Edward (kein Front an der Stelle, das ist lange genug her) einen Emote á la /me nimmt die Waffe und das Erz von X.

    Der Emote wurde von einem Admin (Neradion, wenn ich mich richtig erinnere) als minderwertig erklärt und annulliert.

    Das fand ich damals auch gerechtfertigt.


    Ich würde mir wünschen, dass man eine der folgenden Dinge einführt:

    Entweder man fordert anständiges Rp und annulliert Fail-Plünderungen wieder, oder Spieler die in der Engine down gehen, lassen ihre ausgerüsteten Waffen fallen, sodass man diese in der Engine aufheben kann und sich dann verzieht.


    Alles dazwischen artet in unfassbar schlechtem und billigem Rp aus.


    Ich will mich da auch nicht rausnehmen, aber das hat sich leider so mit der Zeit etabliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!