Abstimmung Rüstungen der Garde

  • Ich finde die leichte Rüstung und die Schützenrüstungen vor allem sehr gelungen gewählt.

    Hätte auch nichts dagegen, die mittlere und schwere Rüstung für die Kämpfer, die wir jetzt haben (aber durch Nordres überarbeitet) zu nehmen.

    Die vorgeschlagene mittlere und schwere Kämpferrüstung ist mir zuviel Platte persönlich. Stimme Bashar also zu, dass man die eher anders designen sollte. Aber ich kann auch darüber hinwegsehen, wenn sie ansonsten alle perfekt finden. Und natürlich werden die Rüstungen eh nochmal neu texturiert, ist also die Frage, wie das dann aussieht.

    Die schwere Kämpferrüstung könnte sich jedoch hervorragend als Lagerleiter / Söldnerchef / Lord - Rüstung für ocean7 .


    Was denkt ihr?

  • Die schützenrüstungen finde ich übertrieben geil

  • Hey zusammen,


    mich betrifft es eigentlich nicht wirklich da ich kein Mitglied der Schwarzen Garde bin (hoffentlich irgendwann) aber da mir langweilig war und ich das Thema interessant finde habe ich auch nach ein paar möglichen bzw. passenden Rüstungen gesucht die evtl. was für die Schwarze Garde wären.


    Man müsste alle Rüstungen sicherlich farblich anpassen und evtl. hier und da ein paar Attachments anbringen wie evtl. etwas Fell, Platten, etc. Bei der (Schweren) Rüstung bin ich mir aber nicht ganz sicher ob sie so gut zur Schwarzen Garde passen würde und nicht evtl. schon stärker aussieht als die Rüstungen der Ehrengarde.


    Aber alles in allem finde ich den optischen Eindruck schon recht passend und eine optische Steigerung des Rangs ist auf jeden Fall anhand des Aussehens abzuleiten. Ist nur mal so eine Idee, vllt. findet es ja Anklang oder schafft Inspirationen.


    (Leichte Rüstung)

    World of Gothic - Home


    (Mittlere Rüstung) Hat Gas auch schon vorgeschlagen.

    World of Gothic - Home


    (Schwere Rüstung)

    World of Gothic - Home

  • ocean7

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!