Beiträge von Bashar

    Man könnte mittendrin einfach anfangen und aus dem Nähkästchen plaudern aber zu allererst

    möchte ich mich beim Team, den Moddern, Mods, Admins, NPC-Ausspielern... den Leuten unter euch die spacern und generell

    einfach den Server am laufen halten bedanken., Ihr macht einen richtig guten Job Leute. Und vor allem,

    Ihr macht Ihn so richtig, wie Ihr Ihn macht.


    Wenn ich die letzten 6 Monate im Kopf mal überschlage und die "Reise" meines Chars von oben betragchte.. meine Herren was war da alles los.

    Und wen durfte man IC kennenlernen..(unter anderem natürlich hehe)


    -Armon den Superbanditen. So gut ausgespielt, mit eigenem Charakter, etwas das man regelrecht anfassen konnte. Wahnsinns Emotes und im Endeffekt, eine laufende Vision von dessem, warum man überhaupt auf den GBH gekommen ist.

    -Bedevere.. erster Bauer und vermutlich der Spieler, der mich an den Server gebunden hat. Ohne Ihn und seine tolle Art, RP zu begreifen wäre das wohl nix geworden hier.

    -Dryden.. immer ein Ohr für die Belange der Leute. Man was hab ich mich immer gefreut, wenn er mich angesproochen hat hey :D

    Nachher hat er dann die (in Scherben) liegende Bande übernommen und die Suppe ausgelöffelt.

    -Ratgar der hinterhältigste Hund auf dem ganzen GBH, ja noch vor Vesemir haha (imo) opportunistisch, aber immer feste im Glauben an Armons Idee. Einfach köstlich!

    -Vesemir.. verräter, spekulant und Bandit! Hat Bashar nicht nur ein Mal in die Pfanne gehauen aber naja.. das gehörte wohl dazu eh?

    -Horace.. ja was bleibt dazu zu sagen.. am besten nix :)

    -Tiberius! Was ein Char, ein Leuchtturm des Glaubens und wenn nicht sogar der best ausgespielteste Char den ich je gesehen habe. (natürlich ist das mein Empfinden und eine Meinung, mehr nicht)

    -Nelson der Jäger.. hat mir mal ins Badewasser gepinkelt... einfach schmierig und echt, aus dem Leben

    -Pierce.. immernoch lebendig und beschützt von seinen gefolgsamen Untertanen wie ein König! Unangefochten an der Spitze und vielleicht sogar der, der sich seiner Rolle am treuesten ist.

    Die Kameraden.. Varim, Gascoin, Pylas und Gregox, die meinem Char oft genug den Arsch gerettet haben, wiklich oft.

    Wie viele Abenteuer haben wir zusammen bestritten!


    Hab mit Sicherheit noch wen vergessen, vor allem die Leute aus der Stadt, dem Kloster und natürlich noch vom GBH aber alle

    aufzuzählen.. ja moin.


    Also wenn ich mir überlege, welchen Einfluss diese Chars gehabt haben und mit welcher beeindruckenden Wechselwirkung hier gehebelt wurde,alter da wird mir anders hahah.


    VG!

    (..) oder man kann den Punkt im Regelwerk direkt streichen und man hüpft ausm Busch und kloppt einfach drauf los und sagt später war ein Überfall.

    Aus dem Regelwerk:


    6. Auch wenn ein Überfall in den meisten Fällen nur von kurzer Dauer ist, wird dennoch ein Mindestmaß an RP vorausgesetzt. Ob dieses RP davor oder danach stattfindet spielt hierbei keine Rolle.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir haben uns in diesem konkreten Fall, für danach entschieden.




    Ach komm her Parci.. lass dich drücken :saint:

    Ich leg mir was aufs Numpad für euch <3

    Einen besonderen Wunsch?


    /jetztkriegichdich" Jetzt krieg ich dich! "
    /wegmitdermagie" Letzte Warnung. Weg mit der Magie! "
    /aufspiessen" Jetzt spieß ich dich auf, Mistkerl. "
    /brauchstduschlaege" Brauchst du schon wieder Schläge? "
    /hilfe" Hilfe! "
    /alarm" Alarm! "
    /pfotenweg" Nimm deine Pfoten da weg! "
    /meinschaedel" Och, Mein Schädel... "
    /passauf" Pass auf! "
    /parierdoch" Parier doch! "
    /dastatweh" Scheiße, das tat weh. "
    /mistkerl" Brutaler Mistkerl... "
    /vergreifen" Vergreif dich nie wieder an Sachen die nicht dir gehören! "
    /dichkriegichnoch" Dich krieg ich noch! "
    /machkeinenscheiss" Mach keinen Scheiß "
    /hustenEuer Charakter hustet / räuspert sich

    Hallo zusammen!


    Mein Feedback zur Rettungsmission von "Pylas" am 02.06. @Ray


    Fand es nicht nur spielerisch, sondern auch situativ sehr glaubwürdig und vor allem hervorragend dargestellt.

    Wie ein roter Faden zog sich die Geschichte, hinter dem Charakter "Pylas" durch die ganze Rettungsmission.


    Hinter jeder Ecke, nach jedem gelegtem Gegner konnte den "Gefährten" (Gregox, Gascoin, Ryna und Bashar) eine weitere Vision

    der Vergangenheit erscheinen, die eben jene Geschichte hinter dem geheimnisvollen Charakter Pylas erzählt.

    Spielerisch entdeckte man den nächsten Wegweiser oder fand zumindest einen Hinweis darauf, wie es weitergeht.


    Es hat nicht nur richtig Spass gemacht sondern hat auch die Verbindung zwischen den Charakteren weiter verstärkt.

    Ein so intensives Hintergrundwissen, macht demütig und verschafft der Freundschaft eine tiefe und feste Grundlage.


    Kurzum, vielen Dank für den schönen Abend <3


    VG

    Fabian

    Hallo liebe Leserin, lieber Leser!



    Zu beginn erst mal ne Beschwerde.


    2 Jahre hatte ich jetzt Zeit ohne Ende, Pandemie dies das.. Ihr wisst schon.. Samstags abend zu Hause ohne Probleme.. Aber hey

    Jetzt wo man schon förmlich riechen kann, dass es bald wieder raus geht schaue ich also dieses Youtubevideo.


    Gothic Multiplayer.. Soso


    Also dachte ich mir okay.. Grade Gothic2 grade zum xMal durchgespielt und G3? ... Ja ehm .. xD ne Danke.


    Nach der Installation und technischem Support über OOC ( danke nochmal keine Ahnung wers war.. )

    lief das Game auch ruckelfrei und ab ins Vergnügen.


    Im alten Lager angekommen, oh man....

    Da wurden Erinnerungen wach. Gothic 1.. Realschule 9-10 Klasse.. Ajaj xD


    Zugegeben man muss sich erst mal reinfuchsen hier bei den ganzen Veteranen aber Ihr gebt euch alle sehr viel Mühe.

    Gab nich einen Moment wo ich dachte hier will man nicht helfen.

    Okay die Trainings.. Im Kreis rennen, liegestütze ehm.. :S


    Aber unsichtbare Fässer schleppen für Nox?

    Mit Heinrich auf irgendwelchen Ästen rumspringen damit er ohne den teach zu geben wegrennt??

    Mit dem guten Lurz Äpfel hin und her werfen???


    Mann da eskalier ich völlig :love:


    Also mir bleibt noch zu sagen, für mich wird das hier ganz sicher, was ganz grosses.

    Wir sehen uns ingame Leute!!


    Freundlich grüsst!

    Fabian


    Minental: Philio

    Khorines: Bashar