Man könnte mittendrin einfach anfangen und aus dem Nähkästchen plaudern aber zu allererst
möchte ich mich beim Team, den Moddern, Mods, Admins, NPC-Ausspielern... den Leuten unter euch die spacern und generell
einfach den Server am laufen halten bedanken., Ihr macht einen richtig guten Job Leute. Und vor allem,
Ihr macht Ihn so richtig, wie Ihr Ihn macht.
Wenn ich die letzten 6 Monate im Kopf mal überschlage und die "Reise" meines Chars von oben betragchte.. meine Herren was war da alles los.
Und wen durfte man IC kennenlernen..(unter anderem natürlich hehe)
-Armon den Superbanditen. So gut ausgespielt, mit eigenem Charakter, etwas das man regelrecht anfassen konnte. Wahnsinns Emotes und im Endeffekt, eine laufende Vision von dessem, warum man überhaupt auf den GBH gekommen ist.
-Bedevere.. erster Bauer und vermutlich der Spieler, der mich an den Server gebunden hat. Ohne Ihn und seine tolle Art, RP zu begreifen wäre das wohl nix geworden hier.
-Dryden.. immer ein Ohr für die Belange der Leute. Man was hab ich mich immer gefreut, wenn er mich angesproochen hat hey
Nachher hat er dann die (in Scherben) liegende Bande übernommen und die Suppe ausgelöffelt.
-Ratgar der hinterhältigste Hund auf dem ganzen GBH, ja noch vor Vesemir haha (imo) opportunistisch, aber immer feste im Glauben an Armons Idee. Einfach köstlich!
-Vesemir.. verräter, spekulant und Bandit! Hat Bashar nicht nur ein Mal in die Pfanne gehauen aber naja.. das gehörte wohl dazu eh?
-Horace.. ja was bleibt dazu zu sagen.. am besten nix
-Tiberius! Was ein Char, ein Leuchtturm des Glaubens und wenn nicht sogar der best ausgespielteste Char den ich je gesehen habe. (natürlich ist das mein Empfinden und eine Meinung, mehr nicht)
-Nelson der Jäger.. hat mir mal ins Badewasser gepinkelt... einfach schmierig und echt, aus dem Leben
-Pierce.. immernoch lebendig und beschützt von seinen gefolgsamen Untertanen wie ein König! Unangefochten an der Spitze und vielleicht sogar der, der sich seiner Rolle am treuesten ist.
Die Kameraden.. Varim, Gascoin, Pylas und Gregox, die meinem Char oft genug den Arsch gerettet haben, wiklich oft.
Wie viele Abenteuer haben wir zusammen bestritten!
Hab mit Sicherheit noch wen vergessen, vor allem die Leute aus der Stadt, dem Kloster und natürlich noch vom GBH aber alle
aufzuzählen.. ja moin.
Also wenn ich mir überlege, welchen Einfluss diese Chars gehabt haben und mit welcher beeindruckenden Wechselwirkung hier gehebelt wurde,alter da wird mir anders hahah.
VG!