Auto Aim deaktivieren

  • Hey leute ich bin sehr neu. Neu im Server und in diesen Game.

    Daher, da ich keine Einstellung gefunden habe.

    Und nicht in Ordner umstellen kann, wollte ich fragen ob ihr mehr wisst.

    Ob es (hoffentlich) eine Möglichkeit gibt diesen Verdammten Auto Aim zu deaktivieren.


    Das Problem ist. Wenn ich langsam gehe, fixiert er alles an und so krampfhaft schwer bis unmöglich mein Char flüssig zu bewegen. Außer ich nutze die tasten Q und E. Was nicht wirklich eine Lösung sein kann und sollte. Daher hoffe ich das man mir hier helfen kann.


    Danke :)

  • Ich fürchte, der Autofocus ist eine Mechanik, die fest in die Engine verbaut ist und auf dem jegliche Interaktion mit Gegenständen oder anderen Charakteren aufbaut - das wird dir auch im Singleplayer auffallen, den ich dir übrigens wärmstens empfehle!


    Am Anfang fühlt sich das Ganze furchtbar schwierig und kompliziert an, aber irgendwann findet man sich damit zurecht. Das Kämpfen gegen mehrere Feinde ist dann noch ziemlich ätzend, ansonsten geht's.


    Ich kann dir nur empfehlen: Gib dem Ganzen ein bisschen Zeit, abstellen kannst du es nämlich nicht :D

  • Nene, ich glaube er meint was Anderes... kannst du genau beschreiben, was passiert, wenn du gehst? Wird dein Char in die Richtung gelenkt, wo der Fokus hingeht? Weil das sollte nicht so sein und ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch mal hatte... ist aber Jahre her und ich weiß nicht, wie ich es gefixxt habe.

    "Glauben bewahren, Wissen erweitern und Armen und Schwachen Hilfe zukommen lassen." - Ifrid

  • Nun. Ich spiele mit Mauis Tastatur. Glaub wie wie jeder hier ^^
    Wenn ich laufe oder gehe fixiert er dinge an die er Garnichts sieht.

    Also nicht etwas was vor mit sichtbar ist sondern was weit vor ihm ist. Im Gebäute oder vielleicht halben km vor ihm.

    Ich muss anstrengend meine Maus nach links oder rechts bewegen das er weiter sich in jene Richtung bewegt und neues fixiert.

    Er ist nur am fixieren. Was im non-Char bevor man sich in sein Char logt nicht ist.

    Da konnte ich mich im Non-Char Kerker frei bewegen ohne das er überhaupt was fixiert.

    Muss man die Reichweite des fixieren einstellen oder wie?


    p.s. hoffe konnte es gut erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!