Banditen und die Farbauswahl beim Schal

  • Hallo ich habe mir gerade Überlegt warum die Ganzen Banditenrüstungen in Khorinis pechschwarz sind? Wäre es nicht Möglich den Schal einzufärben um den Posten, Beruf oder einfach aus Design gründen umzuändern? Dachte ja an weitere dunkele Themen wie Dunkel/Weinrot, Braun, Marineblau etc. Weil die ja scheinbar auch von den Söldnern genutzt werden also das Braun halt.

    Deshalb der Vorschlag mit gewünschter Farbe die Rüstung/Schal zu Ändern.



    Ich sage hier Explizit Khorinis Banditen weil im Minental ja Blau die Lager Farbe vom NL ist!


    Habe auch mal in der Modderdatenbank von WoG geschaut scheinbar sind diese Rüstungen auch da verfügbar in dunkelrot. Gerne kann ich auch ein Link schicken.

  • Es soll keine individuellen Rüstungen geben. Also eine Gildenrüstung soll immer zu 100% auf die jeweilige Gilde hinweisen.

    Solche Customs wollen wir nicht einfügen, da es die ursprüngliche Gildenidentität zerstört + dann jeder eine eigens für sich gemeshte Rüstung möchte.

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • Bin dafür das man die Rüstung vieleicht etwas Farbiger gestaltet als Nur Schwarz.


    Nachteile von verschiedenen Rüstungen: ist eben einfach das vor allem die Banditen viel auf überfall gehen und man dan besser erkennt das ist der böse Gunter mit dem Roten Schal.

  • Finde ich ebenfalls nicht gut. Bin eher für die Einheitlichkeit. Jeder sollte gleich aussehen, ganz egal welche Waffe oder Beruf er bevorzugt/ausübt. Bei einem Boss der Gruppierung kann ich das verstehen aber nicht das jeder ne andere Rüssi hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!