Jagen von Scavengern

  • Wäre es Möglich
    Beim Jagen von Scavengern eine neue Möglichkeit einzubauen diese auszunehmen?

    Den Kadaver komplett hochzuheben, was den Spieler in den /gang Kiste versetzt solange das Item "Scavenger Kadaver" im inventar ist dieser kann wenn im Inventar an einem Drehspieß zu mehr gebratenemfleisch aufeinmal gebraten werden? als wie wenn man nur fleisch von der Leiche zieht?

    Die Leiche in ein Item zu verwandeln sollte natürlich nur Jäger können

  • Möglich wäre das, klar.

    Mal schauen, ob wir das so umsetzen wollen/ werden.

    Edit: Die Frage ist nämlich: Warum sollte man dann noch normales Scavifleisch nehmen bzw. andere Viecher jagen, wenn man einfach rausgehen, einen Scavi töten und das X-Fache an Fleisch herausbekommen kann? Balancing ist bei sowas immer so eine Sache. Umgesetzt wäre das Ganze in 5 Minuten.

  • Man könnte das mit dem Scav am Spieß kombinieren...
    Nimmst einen Scav mit zum drehspieß, packst ihn ran und nach einer Weile kann jemand da 5 Keulen gebratenes Fleisch abmachen, bzw immer irgendwer eine, bis 5 Spieler sich ein stück Fleisch abgemacht haben. Nach einem gewissen Zeitraum könnte das Fleisch auch verkohlen und der Scav despawnt dann vom Drehspieß (nur so eine Idee lol)

    Und die Köche und Wirte würde das safe auch nicht stören, da man dazu eben einen drehspieß bräuchte

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Gibt doch in jedem Lager Drehspieße.

    Craftingrezept:

    Zutat: 1 Scavileiche

    Ergebis: 5 Fleisch

    Ist auch easy gemacht, behebt aber nicht das Problem. Man läuft dann halt zur Pfanne anstatt zum Spieß, hat aber den gleichen Effekt und sorgt für das gleiche Problem.

  • Ist jetzt nicht so, dass Leute ansich großartig Lust auf gebratenes fleisch hätten...zur not können im rp die wirte und köche es ja auch verbieten (wie mit pfannen zB, muss man halt im RP regeln)
    Aber die Möglichkeit zu haben alleine reicht schon aus, um einige gesellige runden rpn zu können, oder vllt ein lager vorzufinden und zu wissen, dass der besitzer noch in der nähe sein muss, wenn da noch ein scav am spieß hängt, etc...

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Wenn es rein um das RP und seine Möglichkeiten geht, ist der Drehspieß doch bereits jetzt schon geeignet. Einzig der Gegenstand "Scavengerleiche" wäre noch für /gang kiste zu überlegen. Dieser würde dann im besten Fall bei Benutzung des Drehspießes verbraucht werden.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

  • Also Auf Vorrat hat die Taverne nichts Grade mal 60 Keulen gebratenes und 40 gewürztes das wars auch schon


    Also die Jäger im Alten im gegensatz zu 1.0 Powerfarmen eigentllich garnicht

    Was auch mehr daran liegt, dass das Looten generft wurde. Ich spreche aus Erfahrung. xD


    Damals konntest du den kompletten Kadavar in cirka 20 Sekunden KOMPLETT ausnehmen.
    Seit 2.0 dauert dann schon ein einzelndes Item 15 Sekunden (Tendenz SEHR steigend) und somit ist die Gefahr auch größer wenn man selbst als guter Jäger 'Alleine mal eben was jagen geht' du hast vielleicht 5 Tiere in 5 Schüssen erledigt, aber das ausnehmen dauert dann ewig, somit ist es auch riskanter und man jagt (vorallem alleine) nichtmal eben die halbe Kolonie mitsamt kompletten Loot leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!