Es ist soweit...


  • ...die Zwei sind wieder im Drogenrausch.



    -Papier ist zu Rar. Neues Lager kommt nicht dran, Sumpflager ebenso Probleme.

    - Bitte Erfahrungsboost bei Sumpfkrautstengeln entweder Splitten (Soll heißen Erfahrung gibt es erst ab dem 10ten Stengel und dann nochmal nach 100-200 Stengeln)

    oder komplett erst nach sehr vielen gerauchten. Sonst werden die meisten wieder nur einen einzigen Stengel Rauchen( Den berühmten "Probestengel"/"Ich probier nur mal Stengel") und den sonst wieder beiseite lassen. (Weil es die im Rp zurückwirft, weil die Erz sparen für anderes.

    -Arena im Neuen Lager zentraler platzieren. Die ist zuweit Weg als das die regelmäßig bespielt wird. Neben der Kneipe zum Beispiel.

    -Der Bot in der Neuen Mine prüft jeden der rein und rausgeht nach Kohle und Mineralien. Das würde saulange dauern. Spielt auch keiner aus, und bleibt dort wirklich eine Minute Stehen. Würde ich abändern.




    Ps: Bitte den Post Disliken weil Calymth mir nicht folgt im Forum.

  • Kann man nicht im RP einfach eine Brücke über den See zur Arena hinbauen? So müsste man nicht immer um den See rumlaufen und könnt zB von der Kneipe aus und von den Zielscheiben am Minenweg aus hinkommen...

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • epo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!