Thread im Forum für Eventseitige Veränderungen.

  • Der besagte Thread zu relevanten Veränderungen und Begebenheiten der Spielwelt. Bitte nur Begebenheiten posten, die serverweite Relevanz haben.

    Vorrangig für Eventler gedacht.

    Es ist dafür Sorge zu tragen, dass die Veränderungen aktuell gehalten werden.

    MfG Alberich.


    ------------------------------------------------



    - Der Eingang zur verlassenen Mine ist momentan eingestürtzt
    - Im Alten Schiffswrack scheint wer zu leben
    - Berichten zu Folge scheinen die Leute hier und da einen verwirrten, alten Mann durch die Kolonie hüpfen zu sehen
    - Die Kopflose Leiche von Titus gammelt immernoch an dem Baum vor sich hin

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

    Einmal editiert, zuletzt von Albrich ()

  • Einen Wunderschönen zusammen,


    Im Zuge eines Events welches vor kurzem für eine Große Spieler Schaft wahrnehmbar war, hat dieses Event aktuell Einflüsse auf Nachfolgendes Gebiet.


    Das Alte Kastell:


    Der Weg zum Alten Kastell hinauf wäre geziert von mehreren "Aschehäufchen" diese stammen von den Orks welche normalerweise auf dem Pfad Patrouillieren.

    Diese Aschehäufchen wären allerdings seltsamer Natur, sie würden sich nicht von den Umwelteinflüssen verändern und bleiben an Ort und stelle.

    Die Orks meiden seid dem Ereignis die Bergfestung und entsprechend sind keine Orks rund um das alte Kastell anzutreffen.


    Entsprechend allerdings ein paar Späher der Orks nahe dem dortigen Zugang zum Orkgebiet welche sofort Alarm schlagen würden so sich Ihnen Menschen nähern.


    Das Gesamte Gebiet des Kastells ist zudem Durchzogen von Magischen Spuren welche für Bewanderte Magier (Welche Magie sehen können) erkennbar wären.


    Die Spuren aus Magie ziehen sich von den "Aschehaufen der Orks" bis zum Zentrum des Kastells nach oben hin.

    Die Farbe welche für die Magier zu sehen wäre von diesen dünnen Magischen strömen wäre tief/dunkelrot.


    (( Sollte ein Spieler sich das Alte Kastell ansehen wollen Verweise ich einmal daraufhin dass sonstige Gefahren nicht ausgeschlossen sind, sollten sich durch einen Serverneustart/Respawn Orks dort aufhalten und diese somit einem Spieler im Weg sein kann gerne ein Teamler via /report /w gefragt werden betreffend der Orks diese hinweg zu porten oder eben zu töten.))

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von "Geister" ()

  • Heyho zusammen,


    Im Zuge eines weiteren Eventes wurde das Alte Kastell von den Dunklen Energien welche dort herrschten bereinigt und die Aschehäufchen der Orks sind wieder Witterungsempfindlich.


    Was die Orks anbelangt diese werden den Ort noch ein zwei Wochen meiden ehe sie dort wieder Patroullieren.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!