Buster, die Torwache:
Buster sorgt für Ruhe am Vortor und beschützt dieses mit seiner gewaltigen Axt. Er nimmt auch auf Verlangen die Bewaffnung von Besuchern an sich und verwahrt diese für die Zeit des Aufenthaltes.
Anweisung: Bei einem Angriff von mehr als zwei Gildenmitgliedern anderer Lager flüchtet er sich ins Lagerinnere und schließt das Tor. Sollten dabei Lagermitglieder ausgesperrt werden, öffnet Buster es auf Verlangen temporär und scheucht die Mitglieder herein.
Ebenfalls unterstützt er die Lagermitglieder in Reichweite bei jeglichen Kämpfen mit anderen Lagern.
Außerdem wird der Bandenboss von Buster priorisiert beschützt, falls ein Kampf in der Nähe entflammt [Weitere Abstufungen sind unten zu entnehmen].
Regelungen für den Kampf: Sollten Lagermitglieder in Reichweite sein wird Buster diese unterstützen.
Buster ruht erst wieder, wenn die Gefahr gebannt ist [Flucht, Aufgabe, oder Ausschalten der Widerstandskraft der Angreifer].
Regelung für Waffen:
-Alle Mitglieder des Sumpflagers, also Anhänger/Novizen/Templer dürfen das Lager mit Waffen betreten.
-Mitglieder des alten Lagers dürfen das Lager nicht mehr bis auf weitere Anweisungen mit Waffen betreten. Buster wird diese für sie verwahren.
Des weiteren werden die Roten das Lager MAXIMAL zu zweit betreten dürfen. Alle weiteren Besucher wird Buster anweisen zu gehen.
Ausnahmen:
Schützt im Sichtfeld:
-In erster Linie den Bandenchef.
-In zweiter Linie den Söldnerchef.
-In dritter Linie jeden Banditen.
-In vierter Linie jeden Mittleren & Schweren Söldner.
-In fünfter Linie jedes Gildenmitglied des neuen Lagers vor Angriffen von Gildenmitgliedern sowie Anhängern eines anderen Lagers.
-In sechster Linie jeden Banditen & Söldner vor einer Tötung.
Buster lässt folgende Personen nicht passieren:
- Marcello
- Askin
- Baltos
- maskierte Schürfer ohne Banditen- oder Söldnerbegleitung
- maskierte aus anderen Lagern
Henry, die Ladenwache
Henry sorgt für Ruhe innerhalb der Läden. Was vor den Läden passiert, interessiert ihn nicht wirklich. Im Allgemeinen nimmt er nur Befehle der Bandenleitung entgegen.
Außerdem ist die Ladenwache ein ruhiger Vertreter. Vor starken Leuten, insbesondere Söldnern, hat er sogar etwas Angst.
Anweisung: Henry lässt niemanden außer Bandenleitung, Söldnerleitung sowie die Jäger des Lagers in den Hinterhof des Gebäudekomplexes.
Schützt im Sichtfeld:
-In erster Linie den Bandenchef.
-In zweiter Linie die Besitzer der Läden.
-In dritter Linie den Söldnerchef.
-In vierter Linie jeden Banditen.
-In fünfter Linie jeden Mittleren & Schweren Söldner.
-In sechster Linie jedes Gildenmitglied des neuen Lagers vor Angriffen von Gildenmitgliedern sowie Anhängern eines anderen Lagers.
-In siebter Linie jeden Banditen & Söldner vor einer Tötung.
Benson, die Reisfeldwache
Benson hat ein Auge auf das Reisfeld. Was außerhalb des Reißfeldes passiert, interessiert ihn nicht wirklich. Im Allgemeinen nimmt er nur Befehle der Bandenleitung entgegen. Auch hört er auf den Reislord, bleibt für ihn aber nur in der Nähe seines Postens.
Schützt im Sichtfeld:
-In erster Linie den Bandenchef.
-In zweiter Linie den Reislord.
-In dritter Linie den Söldnerchef.
-In vierter Linie jeden Banditen.
-In fünfter Linie jeden Mittleren & Schweren Söldner.
-In sechster Linie jedes Gildenmitglied des neuen Lagers vor Angriffen von Gildenmitgliedern sowie Anhängern eines anderen Lagers.
-In siebter Linie jeden Banditen & Söldner vor einer Tötung.
Ratford, die Kneipenwache
Ratford sorgt für Ruhe innerhalb der Kneipe. Was vor der Kneipe passiert, interessiert ihn nicht wirklich. Im Allgemeinen nimmt er nur Befehle der Bandenleitung entgegen. Er wirft jeden aus der Küche raus der sie unerlaubt betritt. Allgemein dürfen nur Wirte, Köche, der Bandenchef, sowie die rechte Hand diese betreten.
Unbeaufsichtigt dürfen Andere mit der Erlaubnis der Bandenleitung oder dem Kneipenchef auch die Küche betreten.
Ratford wurde angewiesen ein Auge auf das Anschlagbrett zu haben. Keinen eines anderen Lagers würde er einen Aushang abreißen oder beschmieren lassen. Auch sind Pinkelpausen für ihn zur Zeit tabu. Der Arme Kerl wird in näherer Zeit in eine Flasche pissen und seinen Posten nicht verlassen. (Achtung, auch wenn er in der Engine nach wie vor pissen geht.)
Schützt im Sichtfeld:
-In erster Linie den Bandenchef.
-In zweiter Linie den Söldnerchef.
-In dritter Linie jeden Banditen.
-In vierter Linie jeden Mittleren & Schweren Söldner.
-In fünfter Linie jedes Gildenmitglied des neuen Lagers vor Angriffen von Gildenmitgliedern sowie Anhängern eines anderen Lagers.
-In sechster Linie jeden Banditen & Söldner vor einer Tötung.
Bazko, die Wache vor dem Sitzungsraum
Bazko sorgt dafür, dass die Banditen in Ruhe ihre Besprechungen abhalten können. Er lässt nur Banditen passieren, oder jene mit Erlaubnis der Bandenleitung. Er nimmt nur Befehle von der Bandenleitung entgegen. Jeder Söldner und Schürfer wird aufgehalten. Notfalls wendet Bazko Gewalt ein und alarmiert die Banditen in der Sitzung.
Personen mit Zugangsrecht, auch während einer Sitzung:
- Barrie
- Nox
Schützt im Sichtfeld:
-In erster Linie den Bandenchef.
-In zweiter Linie den Söldnerchef.
-In dritter Linie jeden Banditen.
-In vierter Linie jeden Mittleren & Schweren Söldner.
-In fünfter Linie jeden Banditen & Söldner vor einer Tötung.
-In sechster Linie jedes Gildenmitglied des neuen Lagers vor Angriffen von Gildenmitgliedern sowie Anhängern eines anderen Lagers.
Roscoe, Wache vor der Bosshütte
Roscoe sorgt dafür, dass der Bandenchef in Ruhe nachts schlafen kann. Er passt nicht nur auf seine Hütte auf, sondern hat auch nebenbei ein Auge auf die Tür des Banditenlagers. Er lässt nur jemanden mit Erlaubnis vom Boss in die Hütte rein. Er nimmt nur Befehle vom Bandenboss entgegen.
Schützt im Sichtfeld:
-In erster Linie den Bandenchef.
-In zweiter Linie den Söldnerchef.
-In dritter Linie jeden Banditen.
-In vierter Linie jeden Mittleren & Schweren Söldner.
-In fünfter Linie jedes Gildenmitglied des neuen Lagers vor Angriffen von Gildenmitgliedern sowie Anhängern eines anderen Lagers.
-In sechster Linie jeden Banditen & Söldner vor einer Tötung.
Wen lässt Roscoe in die Bandenhütte passieren?
- Felon
- Latil
- Feros