Schürfen Kombinationen zusammenfassen

  • Hello zusammen,


    ist zwar mehr eine Quality of Life Sache und bringt neben dem ein oder anderen Vorteil sicher auch den ein oder anderen Nachteil (u.a. der Anreiz des Afk-Schürfen) mit sich, aber ich bring den Vorschlag dennoch einmal an.


    Wie wäre es wenn man z.B. die Schürf-Kombos freischalten könnte, nach dem man diese Erfolgreich (gerne auch mehrmals erfolgreich) in Folge angewendet hat und diese ab der Freischaltung dann ebenfalls im Schrüfmenü, neben der Schlagauswahl angezeigt bekommt (2er, 3er, 4er, 5er), so dass man diese dann wiederum jeweils anstelle der einzelnen Schläge auswählen kann, um die jeweilige Kombo mit der kumulierten Zeit der jeweils einzelnen Schläge automatisch durchlaufen zu lassen.


    Das ganze könnte man auch an den Minerspec koppeln und evtl. die Freischaltung der automatischen Kombos an die jeweilige Spec Stufe.


    Lehrling 2er // Geselle 3er // Altgeselle 4er // Meister 5er


    Ich kann hier nur für mich sprechen, wenn ich mit meinem Twink mitschürfe, verbringe ich die Zeit nebenher sowieso auf einem anderen Bildschirm, am Handy oder mache sonst etwas nebenher und switche nur mal eben zum Klicken wieder rein. Was jedoch nichts an der Tatsache ändert das ich die ganze Zeit über im RP anwesend bin und auf alles reagiere was meinen Twink im RP betrifft. Ich denke den Meisten geht es nicht anders wie mir und machen es ähnlich wie ich neben dem Schrüfen. Daher einfach der Vorschlag in die Runde.


    Sollte sowas überhaupt nicht gewünscht/gewollt sein, dann einfach zumachen und in "Abgelehnt" verschieben.


    Edit:

    Nach durchlaufen der jeweiligen Kombo müsste diese natürlich erneut angeklickt werden um diese von vorne zu beginnen. Das soll jetzt auch kein Ingame Autoklicker sein. Und jede Kombo, für jedes Mineral müsste selbstverständlich separat freigeschaltet werden.


    Grüße

  • So wie ich dich verstanden habe, möchtest du einen weiteren Button hinzufügen, der dann "4er Kombo" heißt oder so in der Art,

    Das find ich persönlich nicht gut, da hier dann noch mehr afk-Farming entstehen könnte.


    Was ich interessant fände, wäre eine Anzeige wo man gerade in der Kombi ist, wenn man freigeschaltet hat. So freischalten wie du das oben beispielhaft beschrieben hast, So müsste man sich nicht zu sehr auf das Schürfen konzentrieren und der Effekt wäre ähnlich wie von dir gewünscht. Also wenn ich dich richtig verstanden habe.

  • Hast du zum einen richtig verstanden, wie ich dazu geschrieben habe, jedoch nicht im dauer Loop sondern auch die Kombo sollte/müsste man nach Beendigung erneut auswählen. Man streckt im Grunde nur die Zeit des erneuten anklickens im Schürfmenü, da die Schläge zusammengefasst wären.


    Zum anderen, mit /diggingtext kannst du dir genau das anzeigen lassen. Den Command gibst du vor dem schürfen ein und schon siehst du immer welche Schläge du gemacht hast.

  • Ich sehe da keinen Mehrwert.

    Joa einmal klicken anstatt 5 ist zwar quality of life verbesserung, aber es würde das afk klicken ja nicht beheben. Man tabbt dann einfach nur 1x statt 5x wieder ins Spiel.


    Es würde aber nichts dran ändern das jeder weiter stumm vor sich her hackt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!