Archaeologie Verbesserungsvorschlaege

  • Guten Morgen,


    ich hatte jetzt meine ersten Archaeologie Erfahrungen und muss sagen es ist eigentlich ganz nett, aber als Arch-Beginner hier von Wargs one-tabbed zu werden ist echt frustrierend. Vor allem weil man dagegen teilweise echt gar nichts tun kann.

    Ich haette hier ein paar Vorschlaege, die den Arch-Fortschritt eventuell etwas verbessern:

    1. Dass die Monster spawns vielleicht nicht auf "direkt neben dir" sondern im Raum der Ausgrabung geaendert wird
    2. Mit steigenden Prozenten in Archaeologie, steigt auch die Chance auf haertere Monster. So koennte man zB auch als Neuling bei den Ausgrabungen mitmachen und vielleicht 1-25 spawnt man Jungtiere Versionen 25-50 leicht staerkere oder jungtiere 50-75 starke bis schwache und 75+ kann man alle Arten spawnen wie jetzt immer.


    Ich verstehe, dass man Ausgrabungen im Team angehen sollte, nur hilft es im derzeitigen System nicht wirklich, wenn ich einen Warg spawne koennen sich 3 Leute zu mir stellen, da er "in mir" spawned hab ich eine relativ hohe chance dass er direkt mich bei spawn animation attacked und killt. Durch eine Aenderung dass die Viecher zB im Raum spawnen koennten die schwaecheren Spieler bei spawn eines Wargs zB sich etwas zurueck ziehen und den Starken Spielern ueberlassen

  • Ja je hoeher man kommt, desto laenger ist man meist auch schon dabei und es wird auch immer weniger Relevant... Aber vor allem der Einstieg ind die Archaeologie ist sehr muehsam bis kaum machbar, ausser mit Engine Toden, keine Ahnung ob das so gewollt ist, oder ob hier ein fuer die Anfaenger Einsteigerfreundlicheres System vielleicht ganz gut waere (bzw fuer mich persoenlich nicht vielleicht sondern ganz sicher)

  • Alles richtig. Aber ein wichtiger Punkt ist wirklich, dass die Viecher direkt in der Person drin spawnen. Ich kann die Person nicht schützen, selbst wenn ich wollte. Was bei Ratten oder jungen Tieren noch gerade so möglich ist, wird schon ab Snappern unmöglich, wenn ich Personen mit wenig Rüstungsschutz dabei habe.


    Dabei geht es nicht darum, dass man dort allein buddelt, denn dann muss man einfach damit umgehen können, sondern wenn die Kämpfer eben Leute begleiten und beschützen wollen.

  • Das mit den Prozenten und steigendem Mobanstieg wäre Sonnvoll in meinen Augen. Das mit dem Randomspawn ist sonne Sache. Da man einfach das weite sucht, wenn da steht, das nen crawler hervorkommt.


    Alternativ könnte man ja, wenn man mit nem spawn arbeitet der in der Nähe ist aber nicht direkt im Spieler den Text zu ändern , das man zwar engine lesen kann was da erscheint aber nicht um was es sich handelt.


    Das Geräusch eines Wildtieres ist zu vernehmen z.b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!