Steuer der Stadt

  • wisst ihr was scheiß drauf ganz ehrlich hab keine Lust mich für irgendwelche dumm Kommentaren hier zu lesen blöd zur schreiben weil man das System vielleicht einfacher machen will für alle damit es für jeden einfacher wird. der einzig der wirklich was dazu beigetragen hat ist Mikelsen mit eine Idee

    Oder hey komische sache,aber... mach doch mal rp auf nem rp server und hole dir da die meinungen zu einem rp problem. Komische sache ich weiß

  • Oder hey komische sache,aber... mach doch mal rp auf nem rp server und hole dir da die meinungen zu einem rp problem. Komische sache ich weiß

    ich sagst dir nochmal das du vielleicht raffst. das ist nicht nur ein Rp Problem sondern auch ein OOC Problem ich hab kein bock mich sechs stunden hinzusetzen und die scheiß von Leute nach zur rechnen weil irgendwas nicht stimmt weil die Leute ein Fehler gemacht haben weil sie unübersichtlich Tabellen haben wo sie sich aus kennen aber aber ein Fremder erst mal 3 stunden sitz um die Zur Verstehen

  • ich sagst dir nochmal das du vielleicht raffst. das ist nicht nur ein Rp Problem sondern auch ein OOC Problem ich hab kein bock mich sechs stunden hinzusetzen und die scheiß von Leute nach zur rechnen weil irgendwas nicht stimmt weil die Leute ein Fehler gemacht haben weil sie unübersichtlich Tabellen haben wo sie sich aus kennen aber aber ein Fremder erst mal 3 stunden sitz um die Zur Verstehen

    Junge... normal ist das ein rp problem weil jeder im rp seine buchführung anders führt was verstehst du daran nicht? Es ist deine aufgabe im RP dich damit rumzuschlagen also mach auch im rp deine scheiße die du durchsetzen willst. Ob du bock hast oder nicht. Es gab etliche vor dir die weniger rumgeheult haben und nicht gleich nen post im forum erdtellt haben wo es nicht reingehört. Es ist für dich ein ooc problem weil DU kein bock drauf hast. Das ist DEIN problem.

  • Junge... normal ist das ein rp problem weil jeder im rp seine buchführung anders führt was verstehst du daran nicht? Es ist deine aufgabe im RP dich damit rumzuschlagen also mach auch im rp deine scheiße die du durchsetzen willst. Ob du bock hast oder nicht. Es gab etliche vor dir die weniger rumgeheult haben und nicht gleich nen post im forum erdtellt haben wo es nicht reingehört. Es ist für dich ein ooc problem weil DU kein bock drauf hast. Das ist DEIN problem.

    Wenn du nichts verstehst fragst du nach, wenn du was ändern willst informierst du dich, sammelst ideen und ändrrs vielleicht was und machst nicht gleich ein post im forum weil du kein bock hast

  • Dwain

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!