Rezepte abändern

  • Damit meine ich speziell eines, welches mich auch zu diesem Post veranlasst :
    Blaue Farbe.
    Neben der generellen Fellknappheit bei uns müssen wir mit neuen Bandenrüstungen nun also auch noch warten, bis unser einziger Jäger Lurkertrophäen ziehen kann, welche er dann sicher noch nichtmal erlegen kann...
    Für mich persönlich ergibt es keinen Sinn und scheint mir mehr wie eine 'Hm, irgendwas muss man mit diesem Loot doch anfangen können' - Aktion an...ich meine...Lurkerklauen für Blaue Farbe macht nicht wirklich allzu viel Sinn :D
    Und wie gesagt...wir müssen nun nicht mehr nur warten, bis Gam Felle ziehen kann...sondern bis er Lurkertrophäen ziehen kann...
    Leider.. ?(

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Blauflieder zum einen, erzstaub (also vllt erzbrocken?), vllt zerriebene perlen oder gar saphir?

    Das alles ist schon logischer und humaner als lurkerklaue ^^

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Wenn das alte Lager als Alternative Beeren verwenden kann, ist das vielleicht auch ein Grund, warum ich bei uns noch keine Anwärterhosen gesehen habe.

    Bis die Jäger Lurker töten können, wird es wirklich noch eine ganze Weile dauern, vorallem wenn man bedenkt, dass mit leichter Gildenrüstung gegen mehrere Lurker gekämpft werden muss. (Gibts fast nur in Rudeln)


    Bezüglich Banditenrüstungen hätten wir ja noch einen inaktiven Banditen, dem man die Rüstung nehmen könnte.

  • Das ist ein Fehler in den Rezepten. Es gab scheinbar bei der Übertragung der Daten einen Fehler und man hat das zum Ende von MTO 1.0 eingefügte Rezept genommen, an Stelle des neuen Rezeptes für MTO 2.0.


    Bis das Rezept geändert wurde kann Edarin die blaue Farbe im Gegenzug gegen 10 Blauflieder cheaten.

  • Da mittlerweile der Progress vieler Spieler soweit vorgedrungen ist, dass auch Lurker erlegt werden können, belassen wir die Rezepte so wie sie sind. Auch die dadurch resultierende fehlende Daseinsberechtigung der Klaue war ebenfalls ein tragendes Element im Entscheidungsfindungsprozess.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

  • epo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!