Mehr für die Ambiente!

  • Es ist mir schon sehr oft aufgefallen wie still der GMP einfach ist und manchmal vermisse ich diese sinnlosen Bürger Gespräche die im /smalltalk oder /afk vorhanden sind. Alles fühlt sich einfach so leer an wenn einfach die Sounds fehlen. Man könnte es ja an und ausschalten für die die es zu nervig finden mit /smalltalkon und /smalltalkoff. Dazu wäre mein Vorschlag das man vielleicht die Chars nicht so penetrant reden wie im /afk sondern vielleicht sich etwas mehr Zeit lassen. Ich habe mich früher auch einfach im /afk im Gasthaus gesetzt als ich mit Personen geredet habe nur um irgendwie die Stimmen von den Chars zu hören und ich fande das hat immer einiges aus gemacht. Man kann ja auch nicht die ganze Zeit /smalltalk spammen oder mit /afk rumlaufen da wäre das eine gute Alternative.


    Vielleicht noch etwas für den guten alten Khar der Befehl /afkhar . Das wäre der /afk befehl mit dem F2 rauchen und anlehnen. Ist eine gute Vereinfachung und dann hat der gute Khar eine vereinfachte form afk zu gehen. Ich bin mir sicher die Jungs aus dem Grossbauernhof würden sich über diesen Befehl ebenfalls freuen und aufjedenfall ausnutzen

  • Also ich habe zum Beispiel /smalltalk auf meinem Numpad und droppe die Sprüche ab und zu, wenn viele Leute zusammen sind. Wenn die Charaktere alle eine andere Stimme haben trägt das auch zur Stimmung bei. Man darf es natürlich nicht übertreiben, sonst wirkt es eher störend.

  • Also ich habe zum Beispiel /smalltalk auf meinem Numpad und droppe die Sprüche ab und zu, wenn viele Leute zusammen sind. Wenn die Charaktere alle eine andere Stimme haben trägt das auch zur Stimmung bei. Man darf es natürlich nicht übertreiben, sonst wirkt es eher störend.

    Klar aber die meisten habe wichtigere sachen auf dem numpad als smalltalk und hier ist ja auch noch die Möglichkeit vertreten das alles an und aus zu stellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!