Liste von Spawnbaren Objekten

  • Diese Liste soll nur eine Hilfe fürs einbauen sein sowie fürs sammeln der Ideen


    LagerfeuerNicht eingebaut
    StandfackelnIN BEARBEITUNG
    Stapel HolzscheiteNicht eingebaut
    Liegender BaumstammNicht eingebaut
    HockerIN BEARBEITUNG
    BänkeIN BEARBEITUNG
    TischeIN BEARBEITUNG
    ZielscheibenNicht eingebaut
    GeröllNicht eingebaut
    Kaputte HolzbalkenNicht eingebaut
    TrümmerNicht eingebaut
    Menschliche KadaverNicht eingebaut
    Monster KadaverNicht eingebaut
    ZelteNicht eingebaut
    ZäuneNicht eingebaut
    KarrenIN BEARBEITUNG
    FischernetzeNicht eingebaut
    FässerIN BEARBEITUNG
    KistenIN BEARBEITUNG
    EimerNicht eingebaut
    KesselNicht eingebaut
    TruhenNicht eingebaut
    Kleiner Haufen ErzNicht eingebaut



    Habt ihr weitere Ideen kommentiert und ich Pack sie in die Liste

        Erz... Domingo... Erz...

    Einmal editiert, zuletzt von Gawn ()

  • #Push

    Da Dank dem Spacerer ja etwas echt geiles dazu gekommen ist bin ich mal so frei zu behaubten das wir Fast Alles aus dem Vob Katalog einbauen können
    Als Items Dazu Zählen Regale, Betten, Tische, Bänke, Wände, Balken, und Vorallem Vorhänge !!!! und und und XD

    Ist sicher eine Menge Arbeit aber die Spieler werden es sicher gut aufnehmen
    dazu kommt natürlich ein Neuer Engine Beruf als Tischler... Was bissher nur RP ist wird so nun Wichtiger und Lukrativer da es Zeitig genutzt werden kann und man nicht erst etwas beantragen muss was glaub ich viele spieler abgeschreckt hat bei der Werkstatt etwas in Auftrag zu geben

    Und soweit ich weiß ist das Team schon an den Genannten sachen dran was mich sehr freut!

    Ich kann für alle Sprechen und sagen wir können uns auf die Schulter klopfen der Server hatte vor kurzem noch eine schlechte Zeit aber grade Die Spieler und vorallem das Team sorgt grade dafür das der Server wieder auflebt!!

    So wie jetzt sollten wir weiter machen! Mehr miteinander Spielen und Alle zusammen Ideen sowie verbesserungen dem Team teilen und selbst bei dem Kleinisten Beitrag feedback da lassen das kommt dem Server nur zu Gute!

  • Mit der Einführung des Ingame Sparers hat sich das ja quasi erledigt!


    Ansonsten das was Durahan sagt - weitermachen und Verbesserungen liefern!

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!