Ich möchte das /wasser System etwas ausbauen hier meine Idee
Durst System einfügen, Hunger Mechanik nur mit Trinken halt nur sehr viel Abgeschwächter
so das man Jeden RL tag nur Zwei Flaschen trinken muss um wieder voll zu sein niemand hat lust du bist am verhungern und du verdurstest 27/7 zu sehen XD
Das /wasser an Leere Flaschen koppeln
Bei /wasser wird nach Leeren Flaschen im inv gesucht diese werden dann in Wasserflaschen umgewandelt
Eine Leere Flasche = Eine Wasserflasche
Bei Verbrauch werden Wasserflaschen wieder in Leere Flaschen umgewandelt
Leere Flaschen Können aus Bergkristallen oder Quarz hergestellt werden
Wasser eine Wirkung Geben Plus 2Hp bei benutzen oder so
/wasser auch an Brunnen einsetzbar machen
/wasser Ausbauen
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Das erinnert mich an meine CK Zeit und ist auch ganz nett, ABER;
Das driftet etwas zu sehr in die "Survival-Schiene" ab, die ich für unnötig halte, sobald man eine Flasche Wasser hat, ist dieses Problem nämlich komplett gelöst, da man diese Flasche unendlich oft aufladen kann. Der Hunger selbst ist schon ausreichend genug um den Spieler in beschaffung von bestimmten Items zu zwingen und technisch könnte jeder täglich von einem Fluss oder Brunnen trinken.
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Absolut. Das wäre mMn unnötig aufgebauscht.
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Kann ich verstehen
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Wird in naher Zukunft nicht umgesetzt werden.
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Caly
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben.
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