Geheimer Weg aus und in das Tal

  • Hallo GO:UC Spieler hier eine Idee von mir,


    Geheime/r Weg/e aus und in das Tal nach Khorinis.

    Ich hab mir gedacht das es im Minental sicher noch andere, kleinere Wege nach Khorinis gibt, eben geheime Wege, von denen die Paladine und Miliz nichts weiß. So könnten zum Beispiel Sträflinge illegalen Handel treiben, oder andere RP mit den Khorinis Bewohnern führen. Oder Khorinis Bewohner können ins Minental gehen.


    Natürlich wäre das dann für die Sträflinge in Khorinis Risikogebiet, heißt Tötungsgrund und wenn sie sich dumm anstellen, finden die Paladine und die Miliz den versteckten Weg.

    Auch wäre das für Khorinis Bewohner das Minental gefährlich, da dort kein Recht und Ordnung herrscht, heißt wenn sie überfallen werden ist das ihre eigenen Schuld.


    Man kann diese Pfade auch in eine gefährliche Gegend stecken, also das man nicht nach belieben zwischen den zwei Welten hin und her reisen oder.


    Ich glaube das würde generell das RP zwischen den zwei Welten fördern, dass so oft gewünscht wird.

  • Von Team hieß es doch, dass es neben dem Weg über den Pass im Form einer Begnadigung noch einen unbekannten jedoch deutlich gefährlicheren Weg aus der Kolonie gegeben wird. Jedoch mind. Genauso schwer, wenn nicht sogar noch schwerer, aus der Kolonie heraus geben soll.


    Ist ja immer noch ein Freiluftknast wo man nicht einfach mal so auf Ausgang nach Khorinis kann.


    Wobei, offener Vollzug wäre schon Funny 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!