Spawnbare Objekte

  • Hey ich mach Gerne Rp so wie wir alle denk ich mal umso tiefer kann man sich in etwas rein spielen wenn die umgebung dazu auch Passt.

    Hier eine Idee

    Eine Liste mit Befehlen die vor einem einen Gegenstand erscheinen lässt, die aber beim Aufsammeln einfach wieder automatisch gelöscht werden darunter stelle ich mir folgende sachen vor

    Lagerfeuer
    Liegender Baumstamm, Holzscheite, (schön für Holzfäller Rp)
    Müllhaufen, Schutt, Gerümpel, Eingestürzter Haufen Steine, Kaputte Holzbalken (Halt alles was für Aufräum Rp gut ist)
    Kadaver aller Lebewesen als Objekt (Für Rp damit Könnte man dann auch als Eventler coole und schaurige sachen vorbereiten)
    Ein Fisch haufen in einem Netz (Für Fischer RP usw)
    Man kann viel einbauen, was genau sinnvoll ist müsste man als Server endscheiden

    Von mir aus auch nicht Nutzbar für Normale Spieler sondern nur von Stammspielern die sich das Recht verdient haben

    Finde mit so einer Option könnte man viele nicht Engine Arbeiten etwas Aufhübschen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn diese Objekte verfügbar sind, kann man natürlich entsprechende Commands bauen, mit Hilfe derer sie sich droppen lassen und beim Aufheben verschwinden. Das ist kein Problem.


    Wir müssen diese Objekte bloß in einem 3D-Programm erstellt bekommen.

    Da ist Neradion der entsprechende Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!