Tyzian - Ein neues Abenteuer beginnt

  • Hey Du!


    Ich freue mich, Eure/Deine Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Julian 27 Jahre alt aus BW.

    Eigentlich komme ich aus dem E-Sport und ich bin daher recht neu im RP. Da ich aber schon seit meiner Kindheit ein Riesen-Gothic-Fan bin, möchte ich mich nun an Gothic Online versuchen.


    zu meinem Charakter:


    Tyzian ist ein ehemaliger Abenteurer vom Festland. Er ist 182 cm groß und 27 Jahre jung. Er ist ein kräftiger Bursche mit kurzem schwarzem Haar und Grün/Blauen Augen. Von seinen vielen Abenteuern und Kämpfen ist sein Körper mit Narben übersät. Manchmal ist er etwas ungestüm und eigensinnig, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck.


    Tyzian wurde in einer kleinen Stadt auf dem Festland geboren und wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Von einem frühen Alter an war er fasziniert von Abenteuern und dem Reisen zu fernen Orten. Als er älter wurde, beschloss er, seiner Leidenschaft nachzugehen und verließ seine Heimat, um die Welt zu bereisen.

    Während seiner Reisen hat Tyzian viele Abenteuer erlebt und viele Fähigkeiten erworben, die ihm bei seinen Reisen nützlich waren. Er lernte, wie man kämpft, wie man in der Wildnis überlebt und wie man diplomatische Lösungen für Konflikte findet. Diese Fähigkeiten halfen ihm, viele Gefahren zu überwinden und viele Herausforderungen zu meistern.


    Eines Tages führte Tyzians Reise ihn nach Khorinis, einer Insel voller Gefahren und Abenteuer. Hier muss er sich neuen Herausforderungen stellen und sich für einen Weg entscheiden, der sein restliches Leben bestimmen sollte. Somit beginnt Tyzians wohl größtes Abenteuer.

    Ich freue mich auf das gemeinsame Abenteuer mit Euch ^^

  • Dann Herzlich willkommen!

    Wenn du später fragen oder Sorgen hast schreib gerne ein Ticket oder im Discord Hilfe Channel, da wird dir meistens schnell geholfen.


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, GMP RP ist nicht für jeden etwas, wenn es am Anfang mal holprig oder gar zum verzweifeln schwer wirkt, durchbeißen und durchhalten, das zahlt sich am Ende aus eigener Erfahrung immer aus.


    Viel Spaß bei uns❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!