The Division 2

  • Ich habe The Division 1 eine Zeit lang gespielt, aber irgendwann wurde mir der Grind zu doof. Habe hier und da mal die Dark Zone gespielt mit ein paar Leuten, aber irgendwann war die Luft eben raus, das Spiel zu den Akten gelegt und nie mehr angefasst. The Division 2... nun gespielt habe ich es nicht, aber ich habe zahlreiche Videos gesehen und es hat mich nicht beeindruckt.


    Aber das ist nur mein persönliches Empfinden was dies angeht. In dem Fall kann ich sagen: see for yourself!

  • Ich spiele auch hin und wieder ne Runde The Division 2, man hat halt Recht schnell 90% erreicht was Gear angeht. Danach kommt halt der altbekannte Grind der Gearoptimierung.


    Wenn du mal ne Runde zocken willst, Hilfe bei was brauchst oder was bestimmtes farmen willst, schreib einfach in DC. Bin immer für paar Lootrunden zu haben. PvP allerdings ist halt Hacker/Cheater verseucht. PvE macht aber Laune.


    Alles in allem ist es schon ein gutes Spiel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!