Beiträge von iron2k

    ich kenne das regelwerk , aber wie gesagt vieles steht da einfach nicht drin was man erst durch langes spielen oder support erfährt , oder freundliche spiele die dir die möglichkeiten und gegebenheiten aufsagen , aber das macht ja keiner ,


    ner omma vorm supermarkt sachste auch bescheid wenn die 10 cent in wagen versucht und ihr sachst sie braucht 1 euro , so geht das nicht.

    Hallo ,


    Es sollten , zum Beispiel jetzt auf Khorinis , die Gesetzesgebungen , Regelwerke und Hausordnungen der einzelnen Lager ,

    klar , eindeutig und immer auffindbar sein im forum. Man muss sich da teilweise durch Seitenlange und oft veralterte Ausschreibungen durchquählen.


    Es ist sowohl weder im offiziellen Serveregelbuch vertreten , noch wirklich ist die Gesetzgebung von Richter und Miliz in Khorinis nicht einsichtig,

    dies für zu jedermenge missbrauch der unwissenden oder folgt mit mutmaßlichen zuwiderhandlungen über die sich die unwissenden ergehen lassen.


    Es ist keine feste Rangordnung in der Stadt im Gesetz definiert , außer dass man ein Niemand ist wenn man anfängt , manchmal wird das auch einfach ignoriert.

    auf blöde antworten , wie zb musst du im rp rausfinden , den verweis ich 3 zeilen nach oben.


    desweiteren sollte auch vor dem kloster eine hausordnung hängen und richtung GBH. klar und sofort findbar.


    die ungeschriebenen regelwerke unter euch , ich habt sie wohl seit nem jahr über drauf und sie diskutiert , aber für jemanden nach 6 wochen ? oder andere neulinge.


    ich würde es gemäß der 10 gebote kurz halten.


    kann bearbeitet werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Guten Tag, Bürger. Ich freue mich mit dir unterhalten zu können.

    Wie geht es.. Oh, tut mir leid. Ich muss eben in Gedanken versinken. Ich denke man hat an meine innere Tür geklopft."


    "Oh, Natürlich Herr Junker Faust von Goldschild." verbeugt sich höfisch, "Ich werde solange auf Euch warten, um vom Käfersammler zuberichten. Dieser fand die Käfer bereits in der ganzen Stadt." nickt eifrig, "Alles nur Dank des Allwissenden Lord Pyke und seines Gehilfen, als auch Superheldenfreund Herr Rayko!" winkt ab, "Ach das wisst Ihr bestimmt alles schon."

    das gabs schon im gta rp san andreas im mp , so 05/06 also etwa euer geburtsjahr.

    Hallo zusammen,


    ich hätte da einen vorschlag in dem man nicht unbedingt ins ooc abschweifen muss wenn man regelkonforme sachen andeutet.

    man könnte das auch IC andeuten mit geregelten Begriffen wie zb:

    Metagamer - "Allwissender"

    Powerplay - "Superheld"

    Buguser - "Käfersammler"

    kurz afk - "In Gedanken"

    Beleidigungen die man zu persöhnlich nimmt oder zu weit gehen - "Das geht gegen die Familie"

    usw... das soll dazu dienen dass man sein rp augenblicklich nochmal überdenkt ohne weitere ausschreitungen.

    für Forum habt ihr ja schon - "Bin am Schwarzen Brett" oder "Aushang schreiben"


    mfg cezar

    danke für die kommentare.


    Carlito ich komme gerne drauf zurück , habe auch the dision 1 ne zeitlang gesuchtet sogar und die darkzone war schon immer hacker und botter verseucht.


    so habs gekauft . wer noch will ich glaube letzte 2 tage wos 70% rabatt bei steam gibt.