Reisbündel zu Papier

  • Naja der Hauptlieferant soll ja das Kloster sein, wenn nun SL und NL Papier in ausreichenden Mengen selbst herstellen kann, dann benötigt man kein Papier vom Kloster.

    Es ist und bleibt Außenwelt ware nötige Siehe Stoff da haben wir ein Item, welches schon aktiv gecraftet und weiterhin bestellt wird es wäre max 1 Papier am Tag bei den aktuellen Schürfwe zahlen im Lager ihr tut so als würden wir eure existenz Grundlage gefährden wegen 1 Papier am Tag. (Klar es gibt Bündel die verarbeitet werden können aktuell aber das ja nur einmal so)

    Si vis pacem para bellum

    Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

  • - wenn alle drei Magiergilden versorgt werden wollen, so müssten wir als AL alle zwei - drei Wochen ca 300-450 St. Papier in Khorinis bestellen. Ich brauche niemandem zu sagen, dass solch eine Menge von der Spielerschaft im Kloster nicht zu stemmen ist.

    Why tho? Das sind, wenn wir von 360 Papier alle 2 Wochen ausgehen, 18 Baumstämme. Was wiederum 6 Bäume sind. Die wir alle 6 Tage bekommen, sofern keine geklaut werden. Noch dazu sitzen die anderen Lager offenbar teilweise auch auf viel Holz, weshalb die Bäume der anderen auch rein füttern könnten. Da Spruchrollenmagie bei uns oben so gut ist, dass jedem der nicht am Ende seines Weges Magier werden will aufs härteste abgeraten wird in Mana zu investieren, verbrauchen wir auch selber kaum welches.


    Insgesamt verstehe ich zwar, dass die Magiefraktionen unten frustriert sind wenn kein Papier läuft, aber ich sehe es ebenfalls als haarig an wenn noch eine weitere Abhängigkeit des Minentals gestrichen wird. Wenn man dann ein anderes exklusives Produkt im Austausch gibt, dann wird deswegen genau so Kritik geäußert. Ultimativ muss man angehen dass der AWH funktioniert und dessen Produkte auch alle erreichen.


    Im Singleplayer war es so dass die Minenkolonie ohne den AWH in kürzester Zeit im Arsch war. Die Erzbarone ordneten nach dem Versiegen ihrer Mine direkt den Angriff auf das NL an und ermordeten ihre Feuermagier, einfach weil sonst alle verhungert wären. Jetzt muss es natürlich nicht dieses Extrem annehmen wo nach einem verpassten AWH direkt die Hälfte der Charaktere drauf geht, aber irgendwie müssen doch Abhängigkeiten geschaffen werden.

  • Da Spruchrollenmagie bei uns oben so gut ist, dass jedem der nicht am Ende seines Weges Magier werden will aufs härteste abgeraten wird in Mana zu investieren, verbrauchen wir auch selber kaum welches.

    Gilt für alle, leider.

  • Ich würde mal vorschlagen erst etwas abzuwarten, was dieses Papierproblem betrifft.

    Unabhängig davon, wie es bisher war:
    Morthos kümmert sich, jetzt wo er wieder da ist, um den Awh und fährt da, so wie ich es mitbekommen habe auch eine sehr, sehr offene Politik was den Handel mit anderen Lagern betrifft.


    Vielleicht findet man ja noch eine andere Verwendungsmöglichkeit abseits von Awh-Zeug, für das man Reisbündel verwenden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!