Probleme des Neuen Lagers und wie wir sie verbessern können

  • So ich würde mal unsere Jungs aus dem Neuen darum bitten hier Mal alles zu schildern, ich bitte euch freundlich zu bleiben ich weiß zur Zeit ist alles nicht so einfach aber wir müssen einfach Mal darüber uns verständigen, bei welcher Partei ein Problem besteht und wie wir das lösen können und ich wäre auch dankbar dafür wenn die Community auch Vorschläge mit ein bringen kann, denn desto mehr Köpfe desto mehr Ideen, eine neutrale Meinung ist wichtig also tobt euch aus

  • Also ich war ja gestern bei diesem Streit zwischen den Söldnern und der Banditen dabei und ich bin auch der Meinung dafür muss eine Lösung her.


    Barrie und ich sitzen da bereits an einigen Lösungsmöglichkeit sowohl OOC als auch im RP es Wichtigste ist erstmal das sich alle beruhigen und im RP nicht noch mehr Stress anfangen egal welche Seite.


    Ich weiß die Sichtweisen sind Verschieden und jeder hat seine Perspektive auf die Situation und auf seine Weiße Recht aber was man Vielleicht mal beachten sollte ist :


    DAS IST NUR EIN VERDAMMTES SPIEL !!! Es sollte nicht immer alles Persönlich genommen werden denkt bitte auch mal an die Spieler hinter den Bildschirmen nicht nur an euern eigenenes Spiel sonst spielt ihr irgendwann alleine.


    Gebt uns ein bisschen Zeit die Situation zu verbessern und Rücksprache mit den Admins und der SL zu machen das sich das RP in eine für alle in eine brauchbare Richtung entwickeln kann.


    Also nochmal Appell an alle einfach mal die Tage Ruhiger angehen weniger Konflikt RP und Entspannt bleiben.


    DANKE :P

  • Das haben Barrie und ich bereits getan wir kommen aber aktuell nicht zur Umsetzung weil immer was neues dazu kommt daher möchte ich ja einfach nur eins Aktuell Zeit um es aufzuarbeiten!!

    Der Konflikt zwischen Söldnern und Banditen muss im RP ausgetragen werden, da es ein RP Problem ist, so meine Auffassung. In der Kolonie ist eben nicht alles so friedlich wie auf Khorinis. Die Gildenleiter haben doch im Rp miteinander gesprochen und weiteres folgt. Also einfach mal abwarten :)

  • Der Konflikt zwischen Söldnern und Banditen muss im RP ausgetragen werden, da es ein RP Problem ist, so meine Auffassung. In der Kolonie ist eben nicht alles so friedlich wie auf Khorinis. Die Gildenleiter haben doch im Rp miteinander gesprochen und weiteres folgt. Also einfach mal abwarten :)

    Eigentlich ist es doch geklärt. Aber wir kennen alle das neue Lager. Spätestens nächstes Wochenende wollen wir uns wieder hauen wegen einer Nichtigkeit die bis in die Führung geht, weil man es nicht schafft sich auf einer niedrigeren Ebene zu einigen.


    Das ist so und wird immer so bleiben. Das wird auch besonders nicht dadurch besser wenn eine Seite versucht die andere zu unterdrücken oder konstant zu ficken. (unabhängig von gestern)


    Die Banditen werden immer chaotischer, impulsiver und unberechenbarer sein als die Söldner. Beide Gilden sind eben nicht gleich.


    Das Einfachste wäre es wenn sich die Gildenleiter gar nicht erst mit Nichtigkeiten befassen und es für lächerlich erklären. Dann wird sich das auch gar nicht hochspielen, aber wiederum unnötige schwere Konsequenzen unterbinden (als Beispiel einseitige/gegenseitige Verbote). Damit meine ich aber nicht nur die Söldner, sondern auch Banditen.


    Ebenfalls wenn es dann zu einem kleinen Konflikt kommt muss man einfach auch mal einstecken wenn man verloren hat. Damit meine ich das wenn sich zwei streiten sollen sie sich prügeln (Emote/Engine). Wer verloren hat sollte einfach seinen Stolz zurückstecken und diese Niederlage akzeptieren, anstatt mit seinen Kollegen gleich 30 Minuten später zu treffen und den Gewinner zu verprügeln. Und damit meine ich wieder Söldner und Banditen. Ob das natürlich für jeden Charakter im RP seinem Charakter entspricht ist wiederum eine andere Sache. Aber dann muss man auch die Konsequenz daraus akzeptieren.

  • Das Einfachste wäre es wenn sich die Gildenleiter gar nicht erst mit Nichtigkeiten befassen und es für lächerlich erklären.

    Habe ich mal gemacht. Am Ende hieß es OOC die Gildenführung sei an allen Schuld. Wenn man natürlich nur im Discord mir die Ohren volljammert, anstatt mal im Spiel die Taste "T" zu bestätigen, wäre das alles viel einfacher.

    Warum ist Daraen eigentlich nicht der GL sondern weiterhin der NPC ?

    Ist er doch seit einigen Tagen.


    Gebt uns ein bisschen Zeit die Situation zu verbessern und Rücksprache mit den Admins und der SL zu machen das sich das RP in eine für alle in eine brauchbare Richtung entwickeln kann.

    Beantworte mir bitte die Frage, wieso man jetzt Admins und Spielleiter miteinschalten muss, nur weil mal Söldner und Banditen sich für 2 Sekunden geprügelt haben? Sowas ist das Schlimmste was du überhaupt auf einen "RP" Server machen kannst. Wieso versucht ihr es nicht im RP? Ist genauso ein Ding mit den Leichtfellen, die irgendwelche Probleme mit der Bandenführung haben und es nur mit OOC geschafft haben, mal bei mir durchzukommen. (Im RP ist immer noch keiner auf mich zugekommen). Wo bleibt das RP hier?

  • Domingo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!