Löschung von F5 und /id

  • Das finde ich interessant, bei mir ist es so und das kann an Khorinis an sich liegen, dass ich F5 nur Drücke um die Spielerzahl zu sehen 🤷🏻‍♂️ und dann freut man sich… aber außerhalb der Barriere gibt es auch nicht mehr so harte konflikte wie innerhalb.


    Daher ist es egal wer on ist, ich persönlich lasse das null in mein RP einfließen… aber wie gesagt das liegt sicher auch daran, dass bei euch wohl das Banditenge*icke noch größer ist als bei uns 😂, ich fänds schade wenn die F5. Liste weg wäre.

  • Gibt zwar einen großen Vorteil und der ist der, dass man nicht mehr die Liste abusen kann und deswegen Dinge macht im PvP, die man normalerweise nicht macht, aber die Nachteile überwiegen wohl. Niemand hat Lust überhaupt keine Ahnung zu haben, ob jemand on ist oder so und im Endeffekt läuft dann wieder alles über Discord.

  • 20 Downvotes, aber wurde immerhin umgesetzt :p

    Jau. Hoffe den PVPlern gefällts nun besser. Ich fands vorher besser. Aus meiner Sicht hatte es mehr negative als positive Auswirkungen für mein Spiel gehabt.


    Aber vielleicht ist das im Tal ja nun viel besser geworden. Immerhin war das ja das Ziel der Umsetzung. Da habe ich keinen Einblick. Man könnte aus dieser Richtung ja mal ein Feedback abgeben. Anzu

  • Muss auch sagen, den Umständen entsprechend überlegt man sich gleich zwei mal das Lager zu verlassen wenn die Büsche blau sind. Ist schon ganz nice to be fair. Auch die Umsetzung mit der ID ist ganz gut. Unerwartet gut geworden. Schade dass es so nicht zuvor funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!