Truhe- Abfrage für alles entnehmen bei Überschreitung der vorhandenen Menge

  • Hallo zusammen,

    die Neuerungen bei den Truhen sind wirklich hilfreich gewesen, aber es gibt meiner Meinung nach immer noch Verbesserungspotential.
    Wenn man zum Beispiel 832 Krautpflanzen ein oder auslagern will muss man 1 x 500, 1 x 200, 1 x 100, 1 x 20, 1 x 10 und 1 x 2 Einheiten entnehmen.
    Kann man das Programmtechnisch so lösen das wenn man mehr entnehmen/einlagern will als vorhanden ist man einfach alles einlagert/entnimmt?
    Bei den gennannten Beispiel oben also einlagern 1000 und er lagert dann 823 (alles was man) hat ein.

    Wäre sowas umsetzbar?

  • Ich bin auch dafür!


    Jedoch schlage ich vor, dies nicht einfach bei Überschreitung geschehen zu lassen, sondern direkt eine Stufe hinzuzzufügen, die dann heißt "Alles einfügen." da müsste auch das vorhandene Skript weniger überarbeitet werden denke ich:)

  • Jedoch schlage ich vor, dies nicht einfach bei Überschreitung geschehen zu lassen, sondern direkt eine Stufe hinzuzzufügen, die dann heißt "Alles einfügen."

    Hatte ich damals in dem einem "Truhen-Feedback-Threat" auch vorgeschlagen, bin also definitiv dafür!

    Ich denke besonders die Küche ist von diesem Truhen-Tetris betroffen und man sollte es den armen Köchen etwas leichter machen, zumindest in diesem Aspekt :D

  • Wollte den Thread hier mal pushen.


    Fände die Option auch schön.

    Grade wenn man sowas wie... 96 Pfeile einlagern will.

    Muss man halt 50 + 20 + 20 +6 reinpacken.

    Ne Option einfach alle Pfeile reinzupacken, oder aber wenn man weniger als 100 hat, dass er sagt du hast keine 100 es wurden nur 96 Pfeile eingelagert wäre halt ein Traum in der Bedienung der Truhe.

  • Wäre vielleicht etwas mehr aufwand, aber wie wäre es mit folgendem

    Truhe öffnen
    Einlagern
    Item auswählen
    "Bitte gebe im Chat ein, wieviel du von diesem gegenstand einlagern möchtest"
    Zahl im Chat eingeben z.b 132
    "Du hast Gegenstand x mal eingelagert"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!