2. Rezept Pilzsuppe

  • Grüße zusammen :)

    Also, alle wissen, dass die "häufigkeit" der Pilze und die Rezepte für gebr.- oder Pilzsuppe generft wurden. Warum wiso weshalb is mir relativ egal.

    Mein vorschlag: "Da Pilzsuppe nichts außergewöhnliches ist, außer "essbare Pilzstücke in Wasser" kochen würde ich ein 2. Rezept einführen. Derzeit ist es ja 4 Höllen und 2 Sklaven, ich würde beim 2. Rezept die Sklaven weglassen und dafür 12 Höllenpilze machen. Also je 4 Höllenpilze als Ersatz für 2 Sklavenbrote."


    Ich freue mich über einen netten Meinungsaustausch. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ragnar der Fleißige :)

  • Es gibt schon ein weiteres Rezept das nennt sich Pilzeintopf ich denke mit nem 3er Tick an Hunger und 28 HP .. muss man halt nur lernen.

  • Es gibt schon ein weiteres Rezept das nennt sich Pilzeintopf ich denke mit nem 3er Tick an Hunger und 28 HP .. muss man halt nur lernen.

    So, da ich nun weiß was die Zutaten für den Eintopf sind: 1Rübe, 2Sklave, 6Höllen, 1 Salz.

    Wie gesagt, mir gehts nur darum, die ganzen Höllenpilze loszuwerden.
    Von mir aus, kann man auch die gebratenen Pilze komplett auf 8 Höllenpilze ohne Sklavenbrote umändern,....

    Egal wie, einfach etwas wie man Höllenpilze allein verwenden kann.


    Liebe Grüße :)

  • Ich würde mich auch über alternative Verwendungszwecke für Höllenpilze freuen.
    Wir haben stets ein Überschuss und wissen nicht wohin damit.
    Man könnte ja auch einfach Pilzpfanne bzw. angebratene Pilze nur aus Höllenpilze machen.
    Als Alternative falls es mal zu viele Sklavenbrote geben sollte, könnte man aus ihnen ja eine Art Pilzschnitzel machen. Einfach in die Pfanne und fertig.

    So könnte man das überschüssige noch wenigstens verwerten, auch wenn es dann etwas minderwertiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!