Minenhintereingang aktuell?

  • Guten Tag,
    Ich weiß nicht wieviele Reports Ingame täglich reinkommen, aber mir wurde bisher auf keiner der meinigen geantwortet.
    Weshalb ich nun hier bin.

    Mir geht um den Minenhintereingang der Goldmine der Stadt (K)
    Dort ist immer noch eine Blue die besagt der Eingang wäre eingestürzt (oder schon wieder?)
    Aber dennoch kommen da trotzdem, auch Überfallende, ständig Leute durch.
    Das letzte mal heute, obwohl ich davor noch extra gecheckt habe was mit dem Eingang ist und die Blue da immer noch da war.

    Was ist den jetzt aktuell? Mir wurde gesagt die Blue gilt immer und sollte ein Teammitglied das einreißen des Einsturzes überwacht haben, hätte jener auch gleich die Blue löschen müssen. Bitte um Aufklärung...

  • Daro

    Hat den Titel des Themas von „Minenhintereingang“ zu „Minenhintereingang aktuell?“ geändert.
  • Moin Community,


    TL;DR/Antwort:


    Ich werde heute im Laufe des Tages einen neuen Status mit Blues einfügen, als Eventgelegenheit, damit von beiden Seiten aus das RP zur Wegfindung neu erschlossen wird. Sollte dabei im RP keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden beratet das Team über eine kleine alternative Lösung im Mesh oder Richtlinien zur Konstruktion an diesem Eingang.


    Der Mineneingang stürtzt heute ein und verursacht Steinschläge in der Mine.


    Neue Blues:


    1. Am Eingang:

    Durch gehäufte teils rücksichtslose Konstruktion am Mineneingang ist dieser nun natürlich eingestürtzt.


    2. Am Eingang:

    Der Wiederaufbau des Eingangs wäre eine große Anstregung, da erst der gesamte Schutt weggeräumt und dann der Eingang gestützt werden muss.


    3. Auf den oberen Minenwegen: Steinbrocken sind aus der Decke und den Wänden gefallen und blockieren teils den Weg für Transport.


    Lange Version:

    Ich habe diesbezüglich jetzt mit einigen Leutrn hin und her geredet und habe Leuten auch klar gemacht, dass die Situation auch OOC einfach nicht simpel ist.


    Bei Wegnahme des Hintereingang der "Stadtmine" fehlt der Hofseite und anderen Spieler inklusive der Stadt eine immense Abkürzung in einen Bereich der Insel...

    Undabhängig davon, dass dieser momentan häufig für Raub-RP genutzt wird.

    Durch die ständige Versiegelung des Eingangs und den dadurch entstehenden Mangel eines "unentdeckten" Weges zur Mine wählen die Banditen und deren Helfer einfach immer wieder den Weg des kleinsten Wiederstandes, was ihnen auch kaum zur Last gelegt werden kann, wenn sie kaum Option haben denen sie sich im Klaren sind.

    Die anderen Engineweg führen alle an Stadthof oder Stadt vorbei, was verständlicherweise etwas bescheiden ist, weil man schnell gespottet werden kann.


    Ich habe einer kleinen Kollektion von Leuten aufgezeigt, dass es kreativere Lösungen geben und andere Wege geben kann, weshalb ich das RP zu diesem Eingang sich jetzt erstmal sich entwickeln lasse, bevor ich Schritte einleite.

    Sollte keine gute Lösung von euch Spielern gefunden werden arbeite ich an einer anderen Lösung.


    Grüße Ray

  • Habe für mich den Entschluss gezogen, dass ich einen Scheiss auf die Mine gebe.
    Das ist einfach nur vergeudete Lebensmühe für Spieler aus der Stadt.


    Wenn dort nichts im Mesh geändert wird, dann entwickelt sich dieser kleine, zufällige "Hintereingang" einfach zu einem 24/7 abfarmspot, sobald die Stats da sind.

  • Die mögliche Alternative zum Hintereingang der Mine ist in meinem Kopf momentan ein Weg über den "Harpyienpass".

    Dazu wären 2 realtiv kleine Meshänderungen nötig.

    Das würde dazu führen, dass die Banditen einen kleinen Schleichfad über die Berge haben der beim Steindach zwischen Mine und Stadthof mündet und leicht zu überwachen ist.

    Das würde der Stadt ein wenig entgegenkommen ohne den Banditen alle Schleichpfade zu verbauen.

    Ein Exaktes Mirroring der Map war bisher einfach noch nicht unsere Absicht.

  • Habe für mich den Entschluss gezogen, dass ich einen Scheiss auf die Mine gebe.
    Das ist einfach nur vergeudete Lebensmühe für Spieler aus der Stadt.


    Wenn dort nichts im Mesh geändert wird, dann entwickelt sich dieser kleine, zufällige "Hintereingang" einfach zu einem 24/7 abfarmspot, sobald die Stats da sind.


    Die mögliche Alternative zum Hintereingang der Mine ist in meinem Kopf momentan ein Weg über den "Harpyienpass".

    Dazu wären 2 realtiv kleine Meshänderungen nötig.

    Das würde dazu führen, dass die Banditen einen kleinen Schleichfad über die Berge haben der beim Steindach zwischen Mine und Stadthof mündet und leicht zu überwachen ist.

    Das würde der Stadt ein wenig entgegenkommen ohne den Banditen alle Schleichpfade zu verbauen.

    Ein Exaktes Mirroring der Map war bisher einfach noch nicht unsere Absicht.

    Ich stimme sowohl der Meinung als auch dem Vorschlag zu. Niemand will das der Bereich südlich der Stadt unangreifbar ist und ich kann auch verstehen das man keine großen Weltänderungen zulassen will in Form von 'Eingang' dauerhaft verschüttet weil man sich dabei bestimmt etwas gedacht hat. Aber der Hinterweg direkt in die Mine hat keine logische Existenzgrundlage im RP für die Stadt wenn man bedenkt das er ausschließlich zum überfallen oder farmen genutzt wird.


    Da wäre eine Alternative irgendwo zentraler zwischen der Stadt und der Goldmine logischer und angebrachter.

    Der Harypienpass und oder Lesters Tal wären dafür sehr gut geeignet imo, wobei ich bei zweiterem nicht den Meshaufwand kenne.

  • Ist halt das Gleiche Problehm wie in der Kolonie. Packt da paar gefährliche Tiere hin Snapper die so stehen das man sie nicht mit Range gut angreifen kann und ich glaube da kommt erstmal keiner so schnell durch gelaufen.

    Ich finde schon das auch Hosenlose ohne Banditen/Söldner auf Überfall gehen können sollten. Ein Snapper oder sogar was gefährlicheres wäre für diese Spieler und vermutlich sogar leichte Grundgildenmitglieder zu Beginn ähnlich wie ein eingestürzter Durchgang. Undurchschreitbar. Im späteren Serververlauf nur eine eher nervige Nebensache.


    Eine permanente Lösung wäre deutlich besser. Lieber einmal Geld in die Hand genommen als doppelt gekauft... Oder so.


    Außerdem, sollte eure Kolonie ähnlich wie die von SKO aufgebaut sein... Konnte man da selbst als Hosenloser IMMER vom Neuen Lager zum Alten Lager. Ob über die 'Bergkette' hinter der Brücke, den Minenwald selber oder den Fluss.

  • Außerdem, sollte eure Kolonie ähnlich wie die von SKO aufgebaut sein... Konnte man da selbst als Hosenloser IMMER vom Neuen Lager zum Alten Lager. Ob über die 'Bergkette' hinter der Brücke, den Minenwald selber oder den Fluss.

    Ja Aber nicht zur Neuen Mine. Außer man sagt sich ich maschier halt durchs ganze Neue Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!