Henrich will dann auch mal

  • Hallo zusammen,


    Etwas spät aber hier bin ich. Andreas geschmeidige 31 Jahre jung und aus dem schönen Nordhessen.


    Meine erste Gothicerfahrung hatte ich als recht junger Pimpf und leierte meiner guten Mutter irgendwie Geld aus den Taschen das sie mir dieses Spiel mit dem äußerst fragwürdigen Cover für seinen Sohn der nicht einmal die 10 Jahre geschafft hat kauf. Keine Ahnung wie, aber irgendwie hats funktioniert.

    Ende vom Lied war, das Bild war kackbraun und ich hab eine Fleischwanzeneinblendung gesehen, weil der PC von Papi viel zu leistungsschwach war, also durfte ich noch ein Jahr warten bis ich endlich Gothic1 spielen konnte.

    Danach wurde es immer rauf und runter gespielt bis ich es vor einem Jahr mal mit Mods wie Legends of Asshun versuchte und vor gut einem Monat hab ich dann diese seltsame Gothic Online Ankündigung gelesen und mein erster Gedanke war:

    "Ach du Scheiße, rennen da überall Namenlose Helden herum und besteigen irgendwelche Schattenläufer?" Ja und irgendwie gehöre ich nun auch dazu. Hi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!