Respawn in Khorinis

  • Moin,


    da ich gerade gestorben bin und meine Freitode vorher schon alle auf einmal verloren gegangen sind möchte ich hier mal was loswerden. (Wurde zwar im Rp geheilt - was echt cool war - aber trotzdem hätte das nicht sein müssen…)


    Der Spawn Punkt ist echt richtig fies gewählt.


    Die Freitode sind ja wie ich verstanden habe extra für Neulinge wie mich da, die ausversehen in irgendwelche Monster laufen… (war dumm und leichtsinnig - ich weis…)

    Warum wird man dann anschließend mit einem HP mitten in der Wildnis wiederbelebt? Ich habe so direkt alle Tode verloren beim Versuch irgendwie wieder in Sicherheit zu kommen.

    (Bin kaum 20m weit gekommen)


    Könnte man da nicht einen etwas humaneren Spawnpunkt finden? Das macht dieses System doch völlig obsolet, wenn man nach dem Spawn zu 95% wieder stirbt.


    Das hat schon irgendwie was ziemlich fieses…


    Lg


    Farkas

  • Ist mir leider auch passiert. Dadurch habe auch ich einen Freitod verschenkt da ein Goblin mir auf dem Weg aufgelauert hat.


    Ist als Anfänger wirklich schwierig von dort wieder weg zu kommen. Zum Glück hat mich ein Supporter zurück in die Stadt geportet. Sonst wäre ich da glaube ich nie weg gekommen.

  • Da ist echt scheiße, ich musste mir 3 neue Char machen wegen dem scheiß. Man sollte das echt verändern

    Kurz Mal Klugscheißern und behaupten daß die Charakter Erstellung unnötig war.


    Zitat aus den Serverregeln:


    3.1 Tod durch Monster


    - Dein Charakter liegt im Falle eines Monstertodes Tod auf dem Boden. Im Rollenspiel ist euer Charakter schwer verletzt. Nun heißt es hoffen, das Rettung kommt! Ein anderer Spieler kann, wenn er euch auffindet, wiederbeleben. Dafür benötigt er einen Heiltrank. Bitte achtet darauf, nach Wiederbelebung auch das nötige verletzten RP zu machen. Keiner verlangt von euch dies stundenlang auszuführen, doch nach einem Engine Tod direkt aufzustehen und weiter zu kämpfen ist auch nicht RP-Konform wie Regelkonform. Denn es gilt wer K.O./Engine Tot geht abseits von Training darf für 30 Min aktiv nicht mehr in Kämpfe eingreifen.


    Ende des Zitats.


    Man kann auch einen Char wegtragen (Im RP und er wird dann von der Spielleitung geportet)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!